Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Es ist ein Aja Film, von daher habe ich einige Erwartungen, auch wenn ich Mirrors nicht so toll fand. Bis jetz habe ich aber auch nur positives über den Film gehört, aber mal abwarten. Werde am Dienstag dann mal berichten.

Das Gute ist, dass der Film so absolut kompromisslos genau das liefert, was das Zielpublikum erwartet: Titten, Blut und Fleisch en masse und dazu noch 'ne schön doofe Geschichte.
Das Schlechte ist, dass sich das nach dem ersten Anschauen extrem abnutzt und die zweite Sichtung entsprechend lahm ausfällt.

Ich fand Piranha ziemlich unterhaltsam und habe genau das geliefert bekommen was versprochen wurde. Da ist der das ähnliche Zielpublikum ansprechende Machete z.B. um klassen schlechter.

Meine neusten Blu-ray's und DVD's.
51X4LmA5PyL._SL500_AA300_.jpg
51IWZGcK7QL._SL500_AA300_.jpg

51y%2BwsrNLQL._SL500_AA300_.jpg
61rGvR4DqzL._SL500_AA300_.jpg

51-V9ysP4HL._SL500_AA300_.jpg
310RlYSY6gL._SL500_AA300_.jpg

51bhFi4vmeL._SL500_AA300_.jpg
51LoyR9Z5TL._SL500_AA300_.jpg

Derzeit mal wieder Kampfpreise bei Nipponart, hab ich mal gleich zugeschlagen... :D

Vor allem auf das DVD-Release der City-Trilogie bin ich gespannt, "Wicked City" soll ja diesmal komplett ungeschnitten sein. Aber was zum Teufel ist denn eine "Slim - Case - Box"? Stand jedenfalls bei der Noir-Collection...

bqyzk6ohzybk8ogav.png

bqyzkjynre4llmikn.jpg
bqyzkubbrnt1lgwav.jpg
bqyzl28sbwqbxwbrb.jpg
bqyzlcw7k54wmc32f.jpg

bqyzlo0jw6x1r4knb.jpg
bqyzlzq7t3e6fj0jr.jpg
bqyzm8ss3zv9zfeyv.jpg

bqyzmilpfh5jihe9z.jpg
bqyzmvjr5zami3q13.jpg

Gebt's doch zu, ihr wohnt alle in aufblasbaren Gummihäusern, wo man mal eben schnell 3 Kubik neue Stellfläche reinpumpen kann, wenn's mal wieder zuviele DVDs geworden sind. :ugly:

Glod schrieb:
Gebt's doch zu, ihr wohnt alle in aufblasbaren Gummihäusern, wo man mal eben schnell 3 Kubik neue Stellfläche reinpumpen kann, wenn's mal wieder zuviele DVDs geworden sind. :ugly:

Ich bin ja immer noch für Wohn-Erdlöcher die man nach belieben breiter schaufeln kann und von oben schüttet ein Laster neue DVD hinein... :D

KaKun schrieb:
Aber was zum Teufel ist denn eine "Slim - Case - Box"? Stand jedenfalls bei der Noir-Collection...
Das werden wohl ähnlich wie bei der Star Trek Box die ganz dünnen DVD Hüllen sein wie sie auch bei vielen Serien verwendet werden..
movies_box_side.jpg

Karas gibt's auch auf Deutsch? :shock: Ich finde den OVA echt klasse... visuell etwas vom beeindruckendsten was ich je im Animationssektor gesehen habe. Das ist ein Orgasmus für die Augen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ScmfIrcLk2E[/vid]

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:

Karas gibt's auch auf Deutsch? :shock: Ich finde den OVA echt klasse... visuell etwas vom beeindruckendsten was ich je im Animationssektor gesehen habe. Das ist ein Orgasmus für die Augen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ScmfIrcLk2E[/vid]

Wie gesagt, derzeit bei Nipponart viele (Komplett-)Angebote, beide Volumes für 22 Euro:
http://www.nipponart.de/shop/p_info.php?products_id=651

Zhadow schrieb:
Danke für den Tip. Gleich mal gucken was es sonst noch so interessantes gibt. :dhoch:

Edit: Hmmm... die Cowboy Bebop Box wäre echt ne Sünde wert. :D

Das "remasterte" Bild und der neue 5.1 Ton von Cowboy Bebop sind jedenfalls erste Sahne, ich hab die Limited Edition von der Box, da hat die Box das Format einer Plattenkiste und jede DVD ist in einer Schallplattenhülle... :D

KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:
Danke für den Tip. Gleich mal gucken was es sonst noch so interessantes gibt. :dhoch:

Das "remasterte" Bild und der neue 5.1 Ton von Cowboy Bebop sind jedenfalls erste Sahne, ich hab die Limited Edition von der Box, da hat die Box das Format einer Plattenkiste und jede DVD ist in einer Schallplattenhülle... :D

:staun:

Mach mal Fotos. :deal:

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:

:staun:

Mach mal Fotos. :deal:

bqz1isg46pj45oakn.gif

bqz1i8izdor2e3qtj.jpg

bqz1j4qh1iuqjlpqf.jpg

bqz1iid65pqfxjy4n.jpg

Zurück
Oben