Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, habe lange auf einen guten Preis warten müssen, zumal der Film auch aus UK immer recht teuer war.

Bekomm diese Woche aber noch mehr Futter.

51bgdk4GccL._AA300_.jpg
51GLr8b0SiL._AA300_.jpg
51n7iO43wfL._AA300_.jpg

51QM7SWMXNL._SL500_AA300_.jpg
51j7u%2B41yFL._AA300_.jpg

Aber wird in den Fantasia Filmen denn wirklich gesungen...? Die sind doch mit Klassik unterlegt...? Ich hab damals die DVDs verpasst, ich glaube, weil ich noch keinen Player hatte, und gab die bisher nur ausschnittsweise gesehen. Daher freu ich mich schon wie Bolle drauf, auch, wenn wir bestimmt wieder nur ne zensierte Fassung kriegen... :/

Alexicious schrieb:
Aber wird in den Fantasia Filmen denn wirklich gesungen...? Die sind doch mit Klassik unterlegt...? Ich hab damals die DVDs verpasst, ich glaube, weil ich noch keinen Player hatte, und gab die bisher nur ausschnittsweise gesehen. Daher freu ich mich schon wie Bolle drauf, auch, wenn wir bestimmt wieder nur ne zensierte Fassung kriegen... :/

Ja, aber ich weiss nicht wieso ich mir das anschauen sollte, da passiert ja irgendwie nichts.

Freezi schrieb:
Alexicious schrieb:

Ja, aber ich weiss nicht wieso ich mir das anschauen sollte, da passiert ja irgendwie nichts.

Aber zumindest den ersten sollte man sich als Filmfan doch schon allein des "Nostalgiewertes" wegen ansehen! *_____*

Zurück
Oben