Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51R12INjlcL._SL500_AA300_.jpg

CEDE 8,99€

Wollte ich mir schon 2009 zu Halloween geben, war aber für eine Bestellung schon zu spät, und nach Halloween wollte ich ihn nicht gucken. Da schob ich das ganze ein Jahr weiter, schade dass Warner es hierzulande in den zwölf Monaten nicht geschafft hat den Film auf Blu-ray herauszubringen. :I

Wird dann natürlich an Halloween geguckt. Am 20.10. beginne ich dann mit meinem Halloween Horror/Grusel Marathon! :grins: :popcorn:

Hast du zufällig eine Auflistung von den Filmen die du zu Halloween schauen willst? Bin da meist ratlos welche Filme denn da wirklich passen. Vielleicht hast du da ja paar Tipps.

silbex schrieb:
Hast du zufällig eine Auflistung von den Filmen die du zu Halloween schauen willst? Bin da meist ratlos welche Filme denn da wirklich passen. Vielleicht hast du da ja paar Tipps.

Puh, da gibt es natürlich die üblich verdächtigen Horrorreihen wie:

- Saw
- Halloween
- Nightmare on Elm Street
- Freitag der 13ste
- Chucky die Mörderpuppe
- Texas Chainsaw Massacre
- Candyman
- Hellraiser

Alleine da ist schon genug Potential für mehrere Jahre Halloween vorhanden. :D

Auf meiner Liste 2010 stehen bisher folgende Filme (mal sehen wie viele ich schaffen werde). Die blau markierten werden auf Blu-ray begutachtet.

Trick 'r Treat
Haunted Hill
Das Geisterschloss
Der Fluch von Darkness Falls
Gothika
Coraline

The Faculty
Hatchet
Corpse Bride
Nightmare before Christmas

Halloween 1, 4, 5
Chucky 3
Jason takes Manhatten (Freitag Teil 8)
Jason goes to Hell (Freitag Teil 9)
Jason X (Freitag Teil 10)
Freddy vs. Jason
Spawn the Movie
Bubba Ho-Tep
My Name is Bruce
Shining
Misery
Planet Terror

Wrong Turn
28 Days Later
28 Weeks Later
Nightmare on Elm Street (2010)

Und vielleicht ja auch noch die Alienreihe auf Blu-ray, die Ende Oktober erscheinen wird.

Edit: Und natürlich Episode 8x07 (Ein Mörder-Publikum) von Eine schrecklich nette Familie! :grins:

Gerri schrieb:
Coraline unter Horror Filme?

Wer redet von reinen Horrorfilmen? Nightmare Before Christmas und Corpse Bride sind auch keine Horrorfilme, passen aber dennoch wunderbar zu dem Fest. Dasselbe für Beetlejuice und Sleepy Hollow, die auch nicht wirklich Horrorfilme sind.

Hast du Coraline schon mal gesehen? Sowas wunderbar skurriles kann man sich am besten zu Halloween geben!

Da fällt mir ein, Sleepy Hollow werde ich auch noch auf Blu schauen!

Trick r Treat haben wir letztes Halloween geschaut, ist sehr stimmig :) Und Coraline ist genial! Was anderes kann man aber auch nicht vom Nightmare before Christmas Regisseur Henry Selick erwarten :)

- Stephen Kings Es
- Lady Vengeance
- Dawn of the Dead [Director`s Cut]
- An jedem verdammten Sonntag [Special Edition Director`s Cut]
- Lord of War - Händler des Todes
- Kiss of the Dragon
- The Fog - Nebel des Grauens [Extended Version]

Ich darf echt nicht mehr an DVD-Stände auf Trödelmärkte.
s003.gif

Das Haus der Dämonen
hausderdaemonen-poster.jpg

Die Campbells haben Sorgen. Ihr Sohn Matt leidet an Krebs, und die kostspielige Behandlung treibt sie an den Rand des Ruins. Um näher am Krankenhaus zu sein, mietet sich Mutter Sara in einem alten Haus ein, das früher als Bestattungsinstitut diente und in dem schwarze Magie praktiziert wurde. Zunächst nimmt nur Matt unheimliche Dinge wahr. Doch bald wird auch der Rest der Familie von schauerlichen Visionen heimgesucht. Ein trauriges Geheimnis liegt dem Spuk zu Grunde. Ein Priester hilft, dem auf den Grund zu kommen und ein Ende zu setzen.

Nicht schlecht Herr Specht. Hab den Film am Wochenende mit meiner Freundin angeschaut und bin wirklich begeistert. Spannend, nicht kitschig, gruselig und gute Schauspieler.
Die Schockmomente sind auch allererste Sahne. Ungefähr alle 2 Minuten kommt ein "Schocker". Meine Freundin war nach dem Film verstört und konnte die Nacht nicht schlafen :)
Also wer mal einen Film wieder anschauen will, der etwas an "The Ring" erinnert und ähnliche Schockmomente hat, wie "Schatten der Wahrheit", der sollte sich den Film unbedingt mal anschauen. Kostet bei Amazon auch nur 10 Euro (als Blu Ray).
Hier der Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lQL514vbvnw[/vid]

Zurück
Oben