Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Was ist den das für ne Serie von Joss Whedon ?

Ein weiterer "Flop" Whedons, der seit dem Ende von Buffy & Angel leider keine Erfolgsserie mehr hinbekommt.

Wobei man auch hier sagen muss, dass es "nur" ein komerzieller Flop war. Denn qualitativ war die Serie imo wirklich sehr gut. Natürlich war sie nicht so gut wie 'Firefly' (Shame on you Fox), aber trotzdem sicherlich besser als viele andere Serien die ne höhere Quote hatten.

Hätte ich das wirklich erwähnen müssen? ;)

Natürlich nicht. :p Wollte aber nur noch mal klarstellen, dass Dollhouse eine sehr gute Serie ist und zu unrecht so schlechte Quoten hatte.

Whedon hätte nach dem Schluss von Angel einen Faith Spinoff drehen sollen, der hätte dann vielleicht hingehauen und es wäre das gewesen was alle Buffy/Angel Fans gewollt hätten.

Mit Tru Calling und Dollhouse hatte die Gute nun schon zwei unglückliche Flops.

Whedon hätte sich mal ein kleineres Network suchen sollen.
Dass Dollhouse auf FOX floppt hätte ich ihm auch vorher sagen können...

Und Dr. Horrible war alles andere als ein Flop :D

Zhadow schrieb:
51nEZJgWJrL._SL500_AA300_.jpg

Hey, gibts den schon? Krass, gleich bestellen! DANKE! :D

Freezi schrieb:
Whedon hätte nach dem Schluss von Angel einen Faith Spinoff drehen sollen, der hätte dann vielleicht hingehauen und es wäre das gewesen was alle Buffy/Angel Fans gewollt hätten.

Das Problem war aber da, dass Angel wegen zu schwachen Quoten eingestellt wurde und da kann man kaum ein Network dazu bewegen noch einmal ne Spin-Off Serie zu ordern. Zudem waren die Quoten von Buffy auch nie überragend. Sie waren zwar stabil, aber herausragende Quoten hatte man auch mit Buffy nicht zu verbuchen.

Ich will einen Spinoff mit Spike & Faith, den beiden besten Charakteren die das Buffyverse hervorgebracht haben!

511ZWv5w%2B5L._SL500_AA300_.jpg

12,99 € Amazon.de

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:

Das Problem war aber da, dass Angel wegen zu schwachen Quoten eingestellt wurde und da kann man kaum ein Network dazu bewegen noch einmal ne Spin-Off Serie zu ordern. Zudem waren die Quoten von Buffy auch nie überragend. Sie waren zwar stabil, aber herausragende Quoten hatte man auch mit Buffy nicht zu verbuchen.

Die Angel Quoten waren aber nicht so mies dass die Show unbedingt eingestellt werden musste. Und würde man alle Serien einstellen die keine blendenden Quoten haben wären wir Serienfans echt arme Schweine.

Nightmare on Elm Street habe ich für 9,90€ bei Media-Dealer bestellt + anderes Zeugs wodurch ich keine Versandkosten blechen muss. Kommt aber erst um den 5.11 an.

Jo, der Preisverfall der Blu-ray ist schon heftig, hoffentlich wird sich das nicht über kurz oder lang auf die Qualität auswirken. Als die DVDs immer billiger wurden sank oftmals die Qualität. Bei der Verpackung kann jedenfalls bei der Blu-ray nichts schlechter werden, da hochwertige Digipaks usw. da eh so gut wie nie vorgekommen sind.

Freezi schrieb:
51rd7epzRkL._AA300_.jpg

Amazon.co.uk ~ 35€

Wohl ziemlich sicher inkl. deutscher Tonspur, aber leider nur auf der DVD-Box und nicht auf der Blu-ray Box. :heul:

Aber das ist jetzt kein Grund noch ein Jahr auf die deutsche Blu-ray Ausgabe zu warten, die fünfte Staffel wird in Deutschland frühestens im März auf Sky zu sehen sein. :waah:

Ist gekommen, sowohl auf der Verpackung wie auch auf der ersten Disc sind deutsche Menüs und deutscher Ton vorhanden. Habe jetzt nicht mehr Discs eingelegt weil ich mich nicht durch Episoden usw. spoilern will.

Da Disc 1 aber deutschen Ton hat kann man davon ausgehen dass die komplette Box dt. Ton hat. :hurra::hurra:

Zurück
Oben