funGus
Karate Schnitzel
Glod schrieb:Da mag ich alleine dastehen, aber so ist das nun mal.![]()
Mit der Meinung bist du ganz sicher nicht allein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Glod schrieb:Da mag ich alleine dastehen, aber so ist das nun mal.![]()
Mit der Meinung bist du ganz sicher nicht allein...
Glod schrieb:so wenig sehe ich ein für einen knapp 60 Minuten langen Film mehr zu latzen wie für jeden x-beliebigen anderen Film.
Evin schrieb:Glod schrieb:Da mag ich alleine dastehen, aber so ist das nun mal.![]()
Naja, bei einem Anime in Deutschland kannst du froh sein wenn du über 5000 Stück verkaufst.
Leg da einfach mal die Lizenzkosten (gerne mal ein paar tausend Dollar pro Folge), Syncro/Subtitel-Produktion, usw. um.
Raszagal schrieb:Aus genau diesem Grund ist das so teuer.

dweezzu schrieb:Wenn sie erst mal viele Einheiten zum hohen Preis loswürden, würden sie doch den Preis auch nicht mehr senken.
Glod schrieb:Ich werd' aber nicht den ersten Schritt machen.![]()
dweezzu schrieb:Ok, mag sein...dann ist das halt so und es gibt einfach nicht die Möglichkeit der günstigen Animes.
Aber das Argument fand ich halt etwas schief.
KaKun schrieb:(Razi liegt hier weit außerhalb der Norm *sorry*)
Hamlet schrieb:Inside
![]()
Wie ist dieser Film?
Delastevo schrieb:Hamlet schrieb:Inside
![]()
Wie ist dieser Film?
Brutal. Ziemlich Brutal. Ist auch nicht umsonst auf Liste B indiziert
Ansonsten ist die Story vielleicht nicht grad die beste, aber schön anzusehen ist es trotzdem.
Hamlet schrieb:Ja, wenn man drauf steht, wie einer Schwangeren das Kind mit einer Schere herausgeschnitten wird...Delastevo schrieb:Hamlet schrieb:Inside
![]()
Wie ist dieser Film?
Ansonsten ist die Story vielleicht nicht grad die beste, aber schön anzusehen ist es trotzdem.Du hast ja sicherlich wie auf dem Bild die ungeschnittene Fassung erworben ne??
Troy McClure schrieb:Hamlet schrieb:Ja, wenn man drauf steht, wie einer Schwangeren das Kind mit einer Schere herausgeschnitten wird...Delastevo schrieb:Hamlet schrieb:Inside
![]()
Wie ist dieser Film?
Ansonsten ist die Story vielleicht nicht grad die beste, aber schön anzusehen ist es trotzdem.Du hast ja sicherlich wie auf dem Bild die ungeschnittene Fassung erworben ne??
Natürlich die ungeschnitte.
Aber mein Cover sieht trotdem anders aus. Nur das war das einzigste was google ausgespuckt hat.
KaKun schrieb:Nachdem ich nun Volume I und II gesehen habe...
Leck mich fertig, ist die Hellsing OVA heftig. Wieso haben die überhaupt die Mangas indiziert und entfremdet (Hakenkreuze und Nazi Zeugs retouschiert) wenn DAS hier selbst der Vorlage in den Arsch tritt? Volume IV ist sogar ab 18...was mich da wohl erwartet...![]()
Hellsing - Ultimate OVA Vol. III
![]()
Hellsing - Ultimate OVA Vol. IV
Manga und Serie ist ja "Kinderkacke" dagegen...meine Fresse
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen