Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Da mag ich alleine dastehen, aber so ist das nun mal. :D

Naja, bei einem Anime in Deutschland kannst du froh sein wenn du über 5000 Stück verkaufst.

Leg da einfach mal die Lizenzkosten (gerne mal ein paar tausend Dollar pro Folge), Syncro/Subtitel-Produktion, usw. um.

Evin schrieb:
Glod schrieb:
Da mag ich alleine dastehen, aber so ist das nun mal. :D

Naja, bei einem Anime in Deutschland kannst du froh sein wenn du über 5000 Stück verkaufst.

Leg da einfach mal die Lizenzkosten (gerne mal ein paar tausend Dollar pro Folge), Syncro/Subtitel-Produktion, usw. um.

5000? Da schmeißen die beim Vertrieb ne Party...wenn sie mehr als 3000 loswerden sind die meißten schon happy.

dweezzu schrieb:
Wenn sie erst mal viele Einheiten zum hohen Preis loswürden, würden sie doch den Preis auch nicht mehr senken.

Sie können aktuell den Preis auch nicht mehr senken. Ein Großteil der eingekauften Serien sind sowieso Verlustgeschäfte und werden von einigen, wenigen "Selbstläufern" mitgetragen.

Die Kalkulation bei solchen DVDs ist ziemlich knapp...

dweezzu schrieb:
Ok, mag sein...dann ist das halt so und es gibt einfach nicht die Möglichkeit der günstigen Animes.
Aber das Argument fand ich halt etwas schief.

Günstig, was heißt günstig. Für den einen sind 19 oder 18 Euro für ein Volume günstig, der andere bezahlt auch gerne 23 Euro. Ist halt eine persönliche Wertfrage (Razi liegt hier weit außerhalb der Norm *sorry* :p ). Wie schon gesagt, mit normalen Kinofilmen oder TV-Serien ist das nicht vergleichtbar, weil erstens die TV-Rotation hierzulande fehlt, die die Lizenz- und Produktionskosten stellenweise mitfinanziert (ok, Animex sendet per Pay-TV aber die kaufen nur produzierte Serien...) und zweitens das Käuferfeld durch die Nieschenpostition des Marktes relativ klein ist.

Man muß das mal so sehen. Man hat als Vertrieb ein Produkt das zum größten Teil für eine Zielgruppe erstellt wurde die am Wochenende lieber ihre Kohle in Bier und Fluppen stecken als auch nur einmal eine DVD bzw. einen Film original zu erwerben...

Hamlet schrieb:
Inside

hr_inside_dvd.jpg

Wie ist dieser Film?

Hamlet schrieb:
Delastevo schrieb:
Hamlet schrieb:
Inside

hr_inside_dvd.jpg

Wie ist dieser Film?

Brutal. Ziemlich Brutal. Ist auch nicht umsonst auf Liste B indiziert :grins:
Ansonsten ist die Story vielleicht nicht grad die beste, aber schön anzusehen ist es trotzdem.
Ja, wenn man drauf steht, wie einer Schwangeren das Kind mit einer Schere herausgeschnitten wird...:vogel: Du hast ja sicherlich wie auf dem Bild die ungeschnittene Fassung erworben ne??

Troy McClure schrieb:
Hamlet schrieb:
Delastevo schrieb:
Hamlet schrieb:
Inside

hr_inside_dvd.jpg

Wie ist dieser Film?

Brutal. Ziemlich Brutal. Ist auch nicht umsonst auf Liste B indiziert :grins:
Ansonsten ist die Story vielleicht nicht grad die beste, aber schön anzusehen ist es trotzdem.
Ja, wenn man drauf steht, wie einer Schwangeren das Kind mit einer Schere herausgeschnitten wird...:vogel: Du hast ja sicherlich wie auf dem Bild die ungeschnittene Fassung erworben ne??

Natürlich die ungeschnitte.
Aber mein Cover sieht trotdem anders aus. Nur das war das einzigste was google ausgespuckt hat.

KaKun schrieb:
Nachdem ich nun Volume I und II gesehen habe...
DVD-OVA9963_m.jpg

Hellsing - Ultimate OVA Vol. III

DVD-OVA9964_m.jpg

Hellsing - Ultimate OVA Vol. IV
Leck mich fertig, ist die Hellsing OVA heftig. Wieso haben die überhaupt die Mangas indiziert und entfremdet (Hakenkreuze und Nazi Zeugs retouschiert) wenn DAS hier selbst der Vorlage in den Arsch tritt? Volume IV ist sogar ab 18...was mich da wohl erwartet...

Manga und Serie ist ja "Kinderkacke" dagegen...meine Fresse :staun:
hsu1_08492.jpg

Die Hellsing OVA ist super! Langsam muss mir auch mal Vol. III und IV zulegen.
Sollte man sich unbedingt ansehen, wenn man was mit dem Manga/Anime anfangen kann. Alucard wird hier einfach göttlich dargestellt. :dhoch:

Zurück
Oben