Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Troy McClure schrieb:
Hast du dich bei denen mittels dem online-banking ident verifiziert? Würd das auch gerne machen, hab da aber ein wirklich ungutes Gefühl dabei!

Wieso das? Nicht so paranoid sein. Ist dasselbe wie bei Selbstüberweisung.de oder wie die Seite heißt wo man Rechnungen bei bestimmten Händlern direkt begleichen kann ohne ihnen quasi eine Einzugsermächtigung zu geben.

Du musst bei der ganzen Geschichte sogar eine TAN eingeben, also sicherer gehts doch wohl kaum.

51piIXSTMdL._SS400_.jpg

Müsste heute ankommen. :rock:
Ich schnall es irgendwie immer noch nicht. Im Kino fand ich den bestenfalls meh. Auf BR zu Hause fand ich ihn total klasse. :? Na ja, was soll's Hauptsache er kommt. :D

na toll jetzt wo ich von angel die staffeln 1-4 habe kommt ne komplettbox mit allen staffeln für 50€ raus und für staffel 5 allein würd ich schon 35€ zahlen... schwachsinn

hyperman schrieb:
na toll jetzt wo ich von angel die staffeln 1-4 habe kommt ne komplettbox mit allen staffeln für 50€ raus und für staffel 5 allein würd ich schon 35€ zahlen... schwachsinn

Das kenne ich. Habe mir Angel erst vor einem halben Jahr für insgesamt ~ 130€ gekauft.
Wenn ich jetzt die Komplettbox sehe, könnte ich kotzen. :fp:

nicht so schlimm wär das ganz wenn sie bei den einzelboxen nicht andauernd die boxen verändert würden.. staffel 1/2 hab ich als schöne box und 3-4 als einzeldvdhülle wo einfach 4dvds reingequätscht sind...~~ das gleiche bei akte X da ist aber nur das design anders

MiXeR schrieb:
hyperman schrieb:

Das kenne ich. Habe mir Angel erst vor einem halben Jahr für insgesamt ~ 130€ gekauft.
Wenn ich jetzt die Komplettbox sehe, könnte ich kotzen. :fp:

Du arme Sau aber auch, ich habe für jede Staffel 110€ geblecht. :ugly:

Eigentlich wollte ich mir heute ja Castlevania holen, aber das hatten die leider nicht..

...hab mir stattdessen zwei Filme gegönnt, die ich mir schon lange besorgen wollte ->

IP Man
ip-man.jpg

Big Fish
big_fish1.jpg

Ich bin gespannt.

2009_04_29_Galerie_Box_Back_sm.jpg

galerie des grauens - 10 50er jahre sci-fi-horror-trash perlen in einer box.

01 - Die Teufelswolke von Monteville (UK / 1958)
02 - Das Vermächtnis des Professor Bondi (US / 1959)
03 - Auf U-17 ist die Hölle los (USA / 1959)
04 - Die Nacht der unheimlichen Bestien (USA / 1959)
05 - Ungeheuer ohne Gesicht (UK / 1958)
06 - Rakete 510 (UK / 1959)
07 - Das Ungeheuer von Loch Ness (UK / 1958)
08 - Frankensteins Tochter (USA / 1958)
09 - Die letzten Sieben (USA / 1955)
10 - Augen des Satans (USA / 1957)

:sabber:

rancid schrieb:
2009_04_29_Galerie_Box_Back_sm.jpg

galerie des grauens - 10 50er jahre sci-fi-horror-trash perlen in einer box.

01 - Die Teufelswolke von Monteville (UK / 1958)
02 - Das Vermächtnis des Professor Bondi (US / 1959)
03 - Auf U-17 ist die Hölle los (USA / 1959)
04 - Die Nacht der unheimlichen Bestien (USA / 1959)
05 - Ungeheuer ohne Gesicht (UK / 1958)
06 - Rakete 510 (UK / 1959)
07 - Das Ungeheuer von Loch Ness (UK / 1958)
08 - Frankensteins Tochter (USA / 1958)
09 - Die letzten Sieben (USA / 1955)
10 - Augen des Satans (USA / 1957)

:sabber:
was haste denn dafür bezahlt? :waah:

Zurück
Oben