Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haste "Eternal Sunshine" noch nie geschaut? Ist einer meiner "All Time Favourites" (wobei eigentlich jeder Carrey-Film ein solcher ist :D). Grandioser Streifen und das wohl beste "ernste" Schauspiel, das man je von Jim Carrey gesehen hat. :dhoch:

Für 14,95 EUR (Blu-Ray):
51OMEMwPSfL._SS500_.jpg

Jetzt geht der Simpsons-Wahn los:

51SMT2QZC1L._SS400_.jpg

5165M6DCPBL._SS400_.jpg

51KTQ3F5T0L._SS500_.jpg

Nachdem ich nun Volume I und II gesehen habe...

DVD-OVA9963_m.jpg

Hellsing - Ultimate OVA Vol. III

DVD-OVA9964_m.jpg

Hellsing - Ultimate OVA Vol. IV

Leck mich fertig, ist die Hellsing OVA heftig. Wieso haben die überhaupt die Mangas indiziert und entfremdet (Hakenkreuze und Nazi Zeugs retouschiert) wenn DAS hier selbst der Vorlage in den Arsch tritt? Volume IV ist sogar ab 18...was mich da wohl erwartet...

Manga und Serie ist ja "Kinderkacke" dagegen...meine Fresse :staun:

hsu1_08492.jpg

The Outsiders denn Film kenne ich ja aber warum die kompl.Novel gibts davon mehrere Teile, schöner kultiger Film genau wie damals der Film Bodychek.
Schade das sich Rob Lowe vom gleichen Geschlecht angezieht fühlt, heute wäre es wahrscheinlich jeden egal aber damals hat es im die Karriere gekostet.

Glod schrieb:
KaKun schrieb:
http://xs135.xs.to/xs135/09020/hsu1_08492.jpg

Sieht ja cool aus. Gibt's die Teile auch im Laden und kosten die da evtl. weniger als 22 Euro (Amazon)? Finde ich für eine knappe Stunde Laufzeit extrem überzogen. :drunter:

Was hat denn die Länge des Films mit dem Preis zu tun? Außerdem, du kannst einen Anime der hierzulande veröffentlicht wird preislich doch nicht mit einem Kinofilm von der Stange vergleichen...
Überhaupt ist Amazon auch keine Referenz für Anime-Preise. In dem meißten Fällen sind sie viel zu teuer.
Über den Direktvertrieb acog.de kosten sie 19,95 € + Versand, über animeversand.biz 18,95 € + Versand, bei otakuschoice.de Volume I z.B. 17,95 € + Versand...

So wenig, wie ich einsehe, für eine Scrubs-Staffel mit der Hälfte der Folgen den gleichen Preis zu zahlen, wie für die restlichen Staffeln, so wenig sehe ich ein für einen knapp 60 Minuten langen Film mehr zu latzen wie für jeden x-beliebigen anderen Film. Irgendwo fehlt mir da das Preisleistungsverhältnis. Da mag ich alleine dastehen, aber so ist das nun mal. :D

Zurück
Oben