Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nette Mann schrieb:
Eventer schrieb:
Der letzte diesen Monat

51pEQsqh89L._SS400_.jpg

Fandest du "No Country for Old Men" nicht übelst langweilig? :D
Ich will das nur richtig verstehen. ;)

Jo, größtenteils ja. Aber wenn den jeder gut findet muss ja irgendwas dran sein ;) gucke einfach nomma im ausgeschlafenen zustand..

Eventer schrieb:
Jo, größtenteils ja. Aber wenn den jeder gut findet muss ja irgendwas dran sein ;) gucke einfach nomma im ausgeschlafenen zustand..

So geht`s mir mit Blade Runner. Ich hab mir die HD-DVD gekauft, obwohl ich den schon auf DVD habe und bei beiden Seh-Versuchen aus Langeweile eingenickt bin. Aber wenn ihn doch jeder gut findet... verdammter Gruppenzwang :motz:

Na gegen so einen Blödsinn bin ich immun. Wenn mir ein Film nicht gefällt, dann kaufe ich mir den bestimmt nicht. Leihe eh zum größten Teil alles aus. So kann ich zum Preis einer BR zwischen 8 und 12 sehen. :grins:

Ich hab`s schon wieder getan...

Fantastic Four (19,90 € bei Media Markt)
51EWO9XMDEL_SS500_.jpg

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (19,90 € bei Media Markt)
51Fdj1dNlfL_SS400_.jpg

Der Goldene Kompass (Blu-ray / Steelbook) --> kein passendes Bild gefunden (15,90 bei Media Markt)
516NQyIV6lL_SS500_.jpg

Hab lange mit mir gehadert, ob ich nicht lieber für ein paar Euro weniger bei Amazon bestellen sollen, aber...

1.) Waren noch gut 40 € auf meinem MM Gutschein

2.) War ich mir nicht sicher, ob die alle für 15 Euro noch vorrätig sind (Fantasitic Four ist inzwischen tatsächlich schon wieder bei 26 €)

3.) Hab ich heute Morgen 5 Cent auf`m Boden gefunden... also was kost die Welt? :D

__________________________________________________________________________________________________

Vorher war ich bei Saturn, um evtl. noch was von der 100 Blu-rays zu 15 € Aktion abzugreifen.... und konnte mich mal wieder davon überzeugen, was Saturn doch für ein Sch...laden ist. Das vorhandene Sortiment alleine war schon eine Frechheit. Da reihte sich eine bescheuerte Romantic Comedy an die andere. Zwischendrin noch ein paar B-Horror-Filmchen.

Und das Regal war nicht wirklich leer. Kann also keiner behaupten, die guten Scheiben waren schon alle vergriffen.

Die Blu-rays waren auch keineswegs für 15 € zu haben, sondern waren alle nur um ein paar Euro reduziert. Das bringt bei unverschämten Ausgangsbreisen von bis zu 35 € natürlich richtig viel :vogel:

Die Preispolitik bei Media Markt gefällt mir dagegen immer besser. Die hatten etliches da für 17,90 € bzw. 19,90 €. Ich hab mich ein bsschen mit dem Verkäufer unterhalten, mit dem ich mich fast schon ein wenig "angefreundet" hab. Der hat Stolz verkündet, dass das keine Aktions- sondern Dauerpreise sind, die jetzt eigentlich deutschlandweit gelten müssten.

Bei den Blu-rays für unter 20 € waren immerhin Titel dabei wie:

- Die Mumie I & II (je 19,90) / Trilogie für 54,90 €

- Scorpion King (17,90 €)

- Hitman (17,90 €)

- Fantastic Four I & II (je 19,90 €)

- Der Godene Kompass (15,90 €)

- 8 Blickwinkel (19,90 €)

- No Country for Old Men (17,90 €)

- Underworld I & II (je 19,90)

- AvP I & II (je 17,90 €)

- Doomsday (19,90 €)

- I, Robot (19,90)

- Independence Day (19,90 €)

- Sunshine (19,90 €)

- Hostage (19,90 €)

Ist nicht abschließend, sondern nur das, was mir aus dem Kopf noch eingefallen ist. Der nette Verkäufer wollte mir sogar schon "Wanted" aus dem Lager holen, aber zum Vollpreis wollte ich den nicht.

Oha, Meine Tropic Thunder Blu-ray von cdwow ist gerade tatsächlich angekommen. Und das obwohl ich storniert habe. :D

51uHun0t8LL._SL500_AA240_.jpg

Dazu noch
The Illusionist
51Q1W04Gp4L._SL500_AA240_.jpg

Superhero Movie
51kU5LyOxLL._SL500_AA240_.jpg

Bullitt schrieb:
MiXeR schrieb:
Oha, Meine Tropic Thunder Blu-ray von cdwow ist gerade tatsächlich angekommen. Und das obwohl ich storniert habe. :D

51uHun0t8LL._SL500_AA240_.jpg

Ist das gut oder schlecht? :?

Schlecht ist es nicht. Vielleicht ist es sogar sehr gut. Nämlich dann, wenn sie mir das Geld schon zurück gebucht haben und ich die Blu-ray dadurch geschenkt bekomme. :ugly: Muss ich mal nachschauen. :D

Zurück
Oben