Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist furchtbar langweilig, ein Film aus der Zeit in der Stallone immer mehr in B/C-Gefilden absackte. Gut dass er sich mit Rocky Balboa wieder fing, es mit John Rambo bestätigte, und mit The Expendables jetzt den Traum aller Actionfans erfüllt. :huldig:

Spannend? Naja.. man bediente sich damals einem recht trendygen Konzept, der ganze Film dümpelt so vor sich hin. Nicht gerade das was ich von einem Sly erwartet habe.

da stimm ich dir echt nich zu, mir hat der total gefallen, hab da auch irgendwo en kurzes review gepostet.....
es ist halt kein actionfilm, das muss einem klar sein

Muuhh schrieb:
da stimm ich dir echt nich zu, mir hat der total gefallen, hab da auch irgendwo en kurzes review gepostet.....
es ist halt kein actionfilm, das muss einem klar sein

Ne sorry muuhh, aber der Film ist Dreck. :grins:
Ich bin ja kein großer Fan einiger IMDB-Wertungen, aber die 4,9 sind hier absolut korrekt. Dazu war der Film ein totaler Megaflop an den Kinokassen, und so gesehen kommt der eigentlich nirgends gut weg.

Ich weiss dass es kein Actionfilm ist, und ich habe ja auch nichts gegen Thriller, aber D-Tox ist einfach übel. Der Film entstand in der wohl härtesten Zeit Stallones, nach und nach drehte er nur Flops, 2006 dann endlich die Kehrtwende mit Rocky Balboa.

dass die meinungen so weit auseinandergehen is selten....ich find den richtig gut
kinokassen zählen eh nix, gut imdb find ich ganz okay, aber ich finde dass is ein film den sollte man mal gesehen haben

dreck is total übertrieben, was is dann dungeon siege usw :D

also ich meine dass er von mir 8/10 bekommen hat, völlig zurecht :grins:

tim_buktu schrieb:
Lohnt sich bei Shutter Island die Blu-Ray oder kann ich genausogut zur 5€ günstigeren DVD greifen? :?

Ist auf BR nicht wirklich überwältigend. Klar, das Bild ist scharf etc. Aber das man von dem Streifen jetzt die BR haben MUSS, halte ich für ein arges Gerücht.

Glod schrieb:
tim_buktu schrieb:
Lohnt sich bei Shutter Island die Blu-Ray oder kann ich genausogut zur 5€ günstigeren DVD greifen? :?

Ist auf BR nicht wirklich überwältigend. Klar, das Bild ist scharf etc. Aber das man von dem Streifen jetzt die BR haben MUSS, halte ich für ein arges Gerücht.

Als geneigter Full-HD Zuschauer gibt es für mich eigentlich keine Alternative mehr. Da gibt es kein wenn und aber, die DVD sieht einfach immer deutlich schwächer aus. Gut, Ausnahmen in gewissen B-Regionen bei Indylabels sind da ab und zu noch die Ausnahme, aber ansonsten immer die Blu-ray, vor allem wenn die Preisdifferenz so geringfügig ist.

Gibt ausgezeichnete DVDs und mittelmässige Blu-Rays und schon liegen zwischen beidem keine Welten mehr. Zudem ist dieser Film rein optisch ziemlich konventionell gedreht und lehnt sich stilistisch an ältere Filme aus den 60ern an. Deswegen brennt der auch nicht gerade ein optisches Feuerwerk ab.

Urgs schrieb:
Gibt ausgezeichnete DVDs und mittelmässige Blu-Rays und schon liegen zwischen beidem keine Welten mehr. Zudem ist dieser Film rein optisch ziemlich konventionell gedreht und lehnt sich stilistisch an ältere Filme aus den 60ern an. Deswegen brennt der auch nicht gerade ein optisches Feuerwerk ab.

Na und? Ein Film muss doch kein optisches Feuerwerk abbrennen. Allein schon wegen der Kompression ist jede Blu-ray vorzuziehen.

Fanatic schrieb:
Beatfanatika schrieb:
57597.jpg
16.99 ;)

Wo?

sry. erst spät gesehen. gabs beim Pro Markt

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:

Na und? Ein Film muss doch kein optisches Feuerwerk abbrennen. Allein schon wegen der Kompression ist jede Blu-ray vorzuziehen.

ja, aber das sieht nun mal nicht jeder so ;) gerade wenn'S einem auf die paar Euro ankommt. Ich persönlich kaufe Neuerscheinungen auch nur mehr auf BluRay, aber die Qualität bei Shutter Island haut einem wirklich nicht um, ich weiß nicht ob die DVD Qualität demnach auch ein schlechteres Bild hat, gibt ja auch DVDs die sehr gut aussehen wie zB Transformers, welches ja wirklich ein Bildfeuerwerk abliefert ^^

wenns einem nur um den Film geht, den möglichst günstig zu erstehen, dann reicht die DVD Version - sag ich mal so.

Och doch ich meine es gibt immer wieder Filme bei denen ich sagen würde, da kommt mir jetzt nur noch die Blu Ray ins Haus, das steht ausser Frage.

Aber dann gibt es auch Filme, sollte ich diese zu einem guten Preis als DVD sehen, so würde ich auch zur DVD greifen.
Habe Shutter Island nur auf DVD gesehen, und fande das Bild nicht schlecht.

Ist dann bei mir auch immer eine Preisfrage. Also bei zwei drei Euro mehr oder weniger geht der Griff natürlich zur Blu aber wenn es mehr werden sollte, dann überlege ich auch zweimal was nun besser wäre.

Ich nicht, ich kann neue Filme auf DVD echt nicht mehr ertragen auf meinem 50 Zoll. Geht gar nicht mehr. Bei alten Filmen tue ich es notgedrungen, kann ja nicht alles updaten.

Freezi schrieb:
Ich nicht, ich kann neue Filme auf DVD echt nicht mehr ertragen auf meinem 50 Zoll. Geht gar nicht mehr. Bei alten Filmen tue ich es notgedrungen, kann ja nicht alles updaten.

Ja ok, da ist dann halt auch jeder wieder anders.

Ich finde es halt bei manchen Filmen einfach nicht soooo wichtig ob es jetzt die Blu oder DVD ist, auch wenn ich wie gesagt bei ähnlichen Presien auch zur Blu greife, was ausser Frage steht.

Zurück
Oben