Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht korrigiere ich mich, wenn ich ihn die Woche nochmal gesehen habe. Muuhh schrieb:da stimm ich dir echt nich zu, mir hat der total gefallen, hab da auch irgendwo en kurzes review gepostet.....
es ist halt kein actionfilm, das muss einem klar sein

tim_buktu schrieb:Lohnt sich bei Shutter Island die Blu-Ray oder kann ich genausogut zur 5€ günstigeren DVD greifen?![]()
Glod schrieb:tim_buktu schrieb:Lohnt sich bei Shutter Island die Blu-Ray oder kann ich genausogut zur 5€ günstigeren DVD greifen?![]()
Ist auf BR nicht wirklich überwältigend. Klar, das Bild ist scharf etc. Aber das man von dem Streifen jetzt die BR haben MUSS, halte ich für ein arges Gerücht.
Glod schrieb:tim_buktu schrieb:Lohnt sich bei Shutter Island die Blu-Ray oder kann ich genausogut zur 5€ günstigeren DVD greifen?![]()
Ist auf BR nicht wirklich überwältigend. Klar, das Bild ist scharf etc. Aber das man von dem Streifen jetzt die BR haben MUSS, halte ich für ein arges Gerücht.
Urgs schrieb:Gibt ausgezeichnete DVDs und mittelmässige Blu-Rays und schon liegen zwischen beidem keine Welten mehr. Zudem ist dieser Film rein optisch ziemlich konventionell gedreht und lehnt sich stilistisch an ältere Filme aus den 60ern an. Deswegen brennt der auch nicht gerade ein optisches Feuerwerk ab.
Fanatic schrieb:
Freezi schrieb:Urgs schrieb:Gibt ausgezeichnete DVDs und mittelmässige Blu-Rays und schon liegen zwischen beidem keine Welten mehr. Zudem ist dieser Film rein optisch ziemlich konventionell gedreht und lehnt sich stilistisch an ältere Filme aus den 60ern an. Deswegen brennt der auch nicht gerade ein optisches Feuerwerk ab.
Na und? Ein Film muss doch kein optisches Feuerwerk abbrennen. Allein schon wegen der Kompression ist jede Blu-ray vorzuziehen.
Good God schrieb:wenns einem nur um den Film geht, den möglichst günstig zu erstehen, dann reicht die DVD Version - sag ich mal so.
Freezi schrieb:Ich nicht, ich kann neue Filme auf DVD echt nicht mehr ertragen auf meinem 50 Zoll. Geht gar nicht mehr. Bei alten Filmen tue ich es notgedrungen, kann ja nicht alles updaten.
Eventer schrieb:Hoffentlich bald die Neuauflage von Gladiator. Heute die BR Richtung Universal geschickt zum Austausch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen