Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Freezi schrieb:
Fanatic schrieb:
Du hast echt zuviel Geld ^^

Nö, aber ich finde auch die Komödien mit The Rock klasse. :dhoch:

Gegen den Film sag ich ja gar nichts, aber trotzdem viel Geld :D

Hmm, was erwartest du? 9,99€ für einen nagelneuen Film auf Blu-ray? Wir leben in keiner Traumwelt. ;) Bei Blockbustern kann man direkt mit Angeboten rechnen, nicht aber bei solchen Filmen.

Bei Amazom.co.uk eingekauft:
51UOrP5raiL._SL500_AA300_.jpg
51elt%2BdfQSL._SL500_AA300_.jpg
514DY%2B1xV7L._SL500_AA300_.jpg
517xIjJza7L._SL500_AA300_.jpg

51cG-a-Ri8L._SL500_AA400_.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Freezi schrieb:
Was solln dieses Avatar sein?

Ist ein amerikanischer "Anime" und die Vorlage zu Shayalalalamans "The Last Airbender".
Wenn man was mit Zeichentrickserien anfangen kann, sollte man sich "Avatar" unbedingt ansehen. Wirkt auf den ersten Blick wie eine Kinderserie, bietet aber wirklich interessante Chakratere und eine epische Geschichte. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Was solln dieses Avatar sein?

Ist ein amerikanischer "Anime" und die Vorlage zu Shayalalalamans "The Last Airbender".
Wenn man was mit Zeichentrickserien anfangen kann, sollte man sich "Avatar" unbedingt ansehen. Wirkt auf den ersten Blick wie eine Kinderserie, bietet aber wirklich interessante Chakratere und eine epische Geschichte. :dhoch:

Bin nicht so der Anime Fan, nur DBZ liebe ich, ich war quasi abhängig von DBZ. :D

51b2wQEQo-L._SL500_AA300_.jpg

Gestern bei Saturn für 9 Euro gespottet (die haben da gerade einen BR-Sale). Instant Einkauf. Wollte ich schon immer haben, war mir aber stets zu teuer. Endlich isser mein! :D

Zurück
Oben