Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Freezi mag Twilight und Desperate Housewives, was fürn Zufall ...
ne DH is wirklich gut, hab aber dann nach der 4. Staffel nicht mehr weitergeschaut, wird irgendwie immer absurder und naja ... schlägt dann ne Richtung ein die mir nicht mehr so gefallen hat.

Good God schrieb:Ja dann wirst du wohl auch Staffel 3 und 4 mögen, man kann auch nur schwer aufhören sich das anzusehen, gerade wenn man es hintereinander schauen kann (und nicht eine Woche zwischen den Episoden warten muss)da wünsch ich dir schon mal viel Spaß.
Freezi schrieb:Muuhh schrieb:ne das war super....aber ich befürchte...nein, ich weiss.....dass ich dann deinen mädchenkram bekomme..... den schutt da oben mit den 5 schnepfen drauf![]()
Nein, ich lege wenn ein Paket Geschmack und eine Priese Differenzierungsvermögen in den Karton, damit du mal kapierst dass nicht alles immer nur schwarz/weiss ist.![]()
Muuhh schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:ne das war super....aber ich befürchte...nein, ich weiss.....dass ich dann deinen mädchenkram bekomme..... den schutt da oben mit den 5 schnepfen drauf![]()
Nein, ich lege wenn ein Paket Geschmack und eine Priese Differenzierungsvermögen in den Karton, damit du mal kapierst dass nicht alles immer nur schwarz/weiss ist.![]()
ist es ja nicht.....du kaufst aber nur nur schwarz weiss![]()
Na gut, streiche Musical, Kerzen und Blumen.
Und die Knarren auch. Fanatic schrieb:Hat jemand einen Plan, wo Watchmen: The Ultimate Cut auf Bluray herbekomme?
Troy McClure schrieb:Fanatic schrieb:Hat jemand einen Plan, wo Watchmen: The Ultimate Cut auf Bluray herbekomme?
Amazon.co.uk
drizzt schrieb:Amazon.com oder Axelmusic.com.
MiXeR schrieb:Sieht so aus als wäre der UC mittlerweile ein Sammlerstück.
Das Teil ist ja nirgendwo mehr zu bekommen. Hätte ich letztes Jahr doch nur zugeschlagen, aber da dachte ich noch, dass der irgendwann bestimmt mal verscherbelt wird.![]()
Fanatic schrieb:MiXeR schrieb:Sieht so aus als wäre der UC mittlerweile ein Sammlerstück.
Das Teil ist ja nirgendwo mehr zu bekommen. Hätte ich letztes Jahr doch nur zugeschlagen, aber da dachte ich noch, dass der irgendwann bestimmt mal verscherbelt wird.![]()
Dito...so eine scheiße...ich will denn haben määäääh![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen