Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch aus der Saturn-Aktion:

515PdClc1ML._SL500_AA300_.jpg

51oWIb6VWVL._SL500_AA300_.jpg

und

61fIzXmoe3L._SL500_AA300_.jpg

Freezi schrieb:
521 Blu-rays? Holla, ich habe noch nicht mal 400.

Es wurde nach Filmen gefragt, ich denke also mal, dass die 521 sich auf DVDs und BDs beziehen. Wenn nicht, ist das aber ne ordentliche Hausnummer. :ugly: Wobei, das ist so oder so beachtlich. :)

521 :ugly:

Ich bin vorhin gerade mal durchgegangen und hab ein paar aussortiert, die wegfliegen, weil ich die 'eh nicht mehr anschaue. :D

Ach ja - den neuen Hulk und Wolverine hab ich mir jetzt auf BR geholt. Die waren bei Amazon plötzlich günstig.

GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
521 Blu-rays? Holla, ich habe noch nicht mal 400.

Ab in die Ecke mit dir!

An BD's hab ich gerade mal um die 50. Hol mir nicht mehr jeden Müll.

Klar, all die jenigen die mehr als 50 Blu-rays besitzen müssen sich schämen, weil GPLegend natürlich genau die 50 Filme besitzt für die man sich nicht schämen muss. :ugly:

:roll:

Jetzt sei doch nicht so empfindlich. ;)

51GhOP-nz4L._SL500_AA300_.jpg
51fNWVK%2BG9L._SL500_AA300_.jpg
51Dp5z455WL._SL500_AA300_.jpg
51LDTnayaVL._SL500_AA300_.jpg

Buch.de zusammen 48€, inkl. zwei eingelösten 5€ Gutscheinen. Und bevor jetzt wieder muuhh und Konsorten angerannt kommen, die Serie ist klasse. :p

argh.....ruhig bleiben muuhh...:D

hoffentlich bekomm ich dich nicht wieder beim wichteln.....böses wird hereinbrechen

alleine die cover schon.....wie..wie...kanst du nur? :heul:
ich meine.....du männlicher feminist

gleichgewicht wiederherstellen aktiviert !!!

commando02.jpg

rambo2.jpg

diehard982734.jpg

.........finished ! :D

Muuhh schrieb:
ne das war super....aber ich befürchte...nein, ich weiss.....dass ich dann deinen mädchenkram bekomme..... den schutt da oben mit den 5 schnepfen drauf :D

Nein, ich lege wenn ein Paket Geschmack und eine Priese Differenzierungsvermögen in den Karton, damit du mal kapierst dass nicht alles immer nur schwarz/weiss ist. :p

Zurück
Oben