Cloud Strife
Trotro
Das ist die DVD mit der schlechtesten Bildqualität die ich habe, WTF? Warum sagt einem das keiner?

Wirklich gar nicht übel!

Einfach Pflicht! Hätte ich echt nicht erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:![]()
Das ist die DVD mit der schlechtesten Bildqualität die ich habe, WTF? Warum sagt einem das keiner?![]()

Glod schrieb:Cloud Strife schrieb:![]()
Das ist die DVD mit der schlechtesten Bildqualität die ich habe, WTF? Warum sagt einem das keiner?![]()
Weil du der einzige Mensch auf dem Planeten bist, der den Streifen als DVD kauft.![]()

Troy McClure schrieb:Hatte ich neulich wieder mal auf Kabel 1 gesehen und wollte ich unbedingt auf Blu-ray haben:
![]()
Fehlt mir noch Showgirls und Basic Instinct für meine Verhoeven-Sammlung.
Die BluRays kosten zwischen 12 und 14 Euro und die Itunes Version 8,- ! 
BAZONG schrieb:![]()
The Atomic Cafe
Eventer schrieb:Troy McClure schrieb:Hatte ich neulich wieder mal auf Kabel 1 gesehen und wollte ich unbedingt auf Blu-ray haben:
![]()
Fehlt mir noch Showgirls und Basic Instinct für meine Verhoeven-Sammlung.
Den hab ich damals in Sigmaringen gesehen...das Kino war kleiner als mein Wohnzimmer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen