Hab gerade noch bei der Verschiebung von the Last of Us 2 an den Thread gedacht, nächstes Jahr wird heftig.
Wird auf jeden Fall teuer, denn es wird eines der besten Spielejahre aller Zeiten
Here we go
Als erster Megaton Titel natürlich
dann die Fortsetzung auf die ich lange lange gewartet habe
speaking of Megaton und Fortsetzung
Da war doch noch was zum Thema lange Wartezeit
Das waren nur die Megatons, jetzt kommen noch die Spiele die ich unbedingt brauche
und am Jahresende dann noch ne neue Konsole, ich werd das ganze Jahr Urlaub brauchen
und das sind nur die Spiele die mich brennend interessieren, da kommen ja noch ein paar Granaten wie das neue Halo,Doom,Ghost of Tsushima,Animal Crossing,Ori,Flight Simulator etc etc und wer weiss ob Bethesda nächstes Jahr nicht noch mit einem neuen RPG um die Ecke kommt.
Fazit 2020 wird
Wird auf jeden Fall teuer, denn es wird eines der besten Spielejahre aller Zeiten

Here we go
Als erster Megaton Titel natürlich
dann die Fortsetzung auf die ich lange lange gewartet habe
speaking of Megaton und Fortsetzung
Da war doch noch was zum Thema lange Wartezeit
Das waren nur die Megatons, jetzt kommen noch die Spiele die ich unbedingt brauche
und am Jahresende dann noch ne neue Konsole, ich werd das ganze Jahr Urlaub brauchen
und das sind nur die Spiele die mich brennend interessieren, da kommen ja noch ein paar Granaten wie das neue Halo,Doom,Ghost of Tsushima,Animal Crossing,Ori,Flight Simulator etc etc und wer weiss ob Bethesda nächstes Jahr nicht noch mit einem neuen RPG um die Ecke kommt.
Fazit 2020 wird
Zuletzt bearbeitet: