G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Nächstes Jahr wird so gut, nachdem dieses Jahr sogar ziemlich grausam war. (für mich nur Witcher und Fallout).

Bestes Jahr zusammen mit 1998 und 2007.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Jahr wird so gut, nachdem dieses Jahr sogar ziemlich grausam war. (für mich nur Witcher und Fallout).

Wobei das schöne ist, dass du dir bei NMS und DS3 auf der Liste ja keine Gedanken drum machen musst...TLG kommt sicher 2016. Sony wird sich nicht wieder mit den Fans anlegen wollen.
Bei mir in der Reihenfolge (nur Westrelease):
Persona 5 (Hab ne komplette Generation gewartet!)
FFXV (Ich warte jetzt schon 7? Jahre)
TLG (Wie viel jahre wartet man da schon drauf?)
Zelda (Ist halt immer nen Muss)
Horizon
One Piece Burning Blood (Weil One Piece)
NIER (Wobei das eh nicht 2016 kommt)
Dragon Quest XI (wobei das auch erst 2017 bei uns im Wetsen kommen könnte) 3DS + PS4 VErsion FTW
Freu ich mich drauf aber noch nicht sicher ob wirklich Most Wanted:
Scalebound
SMTxFE
No Mans Sky
Nioh
Wild
RIME
Hellblade
ReCore
Below (wobei das 2016 noch nichts auf PS4 wird ist ja Zeitexklusiv)
Stac Ocean
DS3
Bin mit 2016 super zufrieden. Sehr geiles Jahr für mich persönlich.
Beim Rest brauch ich mehr Material oder es sind Japano Games auf die ich mich freue aber nicht so Most Wanted sind das ich sie Day1 kaufen müsste.
Wobei das schöne ist, dass du dir bei NMS und DS3 auf der Liste ja keine Gedanken drum machen musst...![]()
Mal eine andere Frage, glaubst du das Project Setsuna nächstes Jahr zu uns kommt ?Und du kommst in den Genuss von Rime und Wild.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen