Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure Most Wanted Games 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mein Rechner bekommt nächstes Jahr wohl das neue Anno vorgesetzt sowie Metro Exodus. Wäre auch cool, wenn mal das neue Mount and Blade endlich erscheinen würde.. Ebenfalls behalte ich noch Anthem im Auge. Ganz wichtig sind natürlich noch Warcraft 3 Reforged und im Sommer dann WoW: Classic.

Auf der Switch werden das neue Core-Pokemon und Animal Crossing ins Auge gefasst. Bis dato sollte ich auch noch genug mit Super Smash zu tun haben.

Ganz ehrlich?

Von mir aus kann 2019 gerne mal wieder ein ruhigeres Spielejahr werden.
Alleine die Spiele, die bereits jetzt auf meiner Switch und in meiner Steam-Bibliothek vor sich hin schlummern, könnten mich problemlos die nächsten zwei bis drei Jahre beschäftigen.

Anno werde ich trotzdem sicher spielen... genauso wie das angekündigte Civilization VI Addon.
Auch Metro und The Division II haben gute Chancen, wenn der Rollenspielanteil groß genug ist.
Dann hoffe ich immer noch auf Switch-Umsetzungen von Pillars of Eternity II und Dragon Quest XI... keine Ahnung wie da der Stand der Dinge ist?
Tja, und dann halt noch mit Forza 8 (kommt doch bestimmt, oder?) und NBA 2K20 die beiden Serien, die ich eh jedes Jahr blind in der 100-Euro-Abzock-Edition kaufe.

Elder Scrolls: Blades für PSVR.
Keine Ahnung ob das überhaupt für PSVR rauskommt aber bei der Ankündigung hat der Typ von Bethesda ja gesagt, dass das Ziel ist, alle Plattformen zu unterstützen und auch vr.
Ansonsten freu ich mich noch auf Death Stranding. Sehr glücklich würde mich eine Ankündigung bzgl Parasite Eve machen, aber das ist hier im thread etwas am Thema vorbei, gibt ja nichtmal sich verdichtende Gerüchte sondern nur zwei sehr vage Hinweise :)

Am meisten freue ich mich eigentlich auf drei Titel, deren Release 2019 alles andere als sicher ist:
- Cyperpunk 2077
- The Last of Us 2
- Death Stranding

Daneben bin ich gespannt auf:
- Kingdom Hearts III
- Biomutant

Ich bin generell noch Mal in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich eindeutig viel zu viel zu Release kaufe. Allein 2018 kam ich fast jeden Monat auf 2-3 Spiele plus immer der verführerische PS Sale. Ich hab so viel daheim, dass ich theoretisch für die nächsten 10 Jahre versorgt wäre.

Muss hier auf jeden Fall dieses Jahr einen Gang zurück schalten und erst mal alles alte aufholen. Eine Ausnahme wird es nur bei The Last Of Us 2 geben :D

Ich denke mir das jedes Jahr, dass ich mal runterschalten muss. Im Ergebnis habe ich dann am Ende des Jahres 10-20 neue Spiele zum Release gekauft plus alles Mögliche mal im Sale oder so. Und nicht mal alle wurden dann wirklich von mir gespielt... Dadurch, dass durch PS+ und Live Gold jeden Monat noch weitere Spiele dazu kommen und mich manche davon auch interessieren, wächst mein Backlog ins Unermessliche.

Daher habe ich mir für 2019 ein Programm auferlegt und es No New Games 2019 kurz NNG19 genannt. Maximal ein Mal pro Quartal ein neues Spiel kaufen, allerdings erst, wenn es <= 40 € kostet. Konkrete "Strafen" falls ich doch schwach werde, habe ich mir noch nicht auferlegt, weil ich erstmal positiv gestimmt bin, dass ich das hinbekomme.

Jetzt müssen nur noch die kommenden Hype Trains an mir vorbei fahren... Ich werde winken :puschel:

Ich denke mir das jedes Jahr, dass ich mal runterschalten muss. Im Ergebnis habe ich dann am Ende des Jahres 10-20 neue Spiele zum Release gekauft plus alles Mögliche mal im Sale oder so. Und nicht mal alle wurden dann wirklich von mir gespielt... Dadurch, dass durch PS+ und Live Gold jeden Monat noch weitere Spiele dazu kommen und mich manche davon auch interessieren, wächst mein Backlog ins Unermessliche.

Daher habe ich mir für 2019 ein Programm auferlegt und es No New Games 2019 kurz NNG19 genannt. Maximal ein Mal pro Quartal ein neues Spiel kaufen, allerdings erst, wenn es <= 40 € kostet. Konkrete "Strafen" falls ich doch schwach werde, habe ich mir noch nicht auferlegt, weil ich erstmal positiv gestimmt bin, dass ich das hinbekomme.

Jetzt müssen nur noch die kommenden Hype Trains an mir vorbei fahren... Ich werde winken :puschel:

Oh ja, da bin ich dabei! Klingt nach einem sehr guten Plan :)

Bestrafen werde ich mich allerdings nicht. Ich versuch mich eher zu motivieren und mir Ziele zu setzen. Sparkonto z. B. füllen, weil man will ja ein eigenes Haus und so. Was ich immer Geld für einen Kauf bei Release rausschmeißen, obwohl es paar Monate später ohnehin immer die ersten Rabatte gibt. Echt nicht mehr feierlich :roll:

Hab irgendwie gar nichts auf dem Radar. Ich lasse das meiste aber eh einfach auf mich zukommen. Sollte Metroid Prime 4 dieses Jahr erscheinen, würde es allerdings sehr weit oben auf meiner Wishlist rangieren.

Ja ja... wir unterhalten uns im Februar wieder :grins:

Ich will endlich eine Ankündigung eines Remakes von einem Spiel aus 2003!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hat so unglaublich Spaß gemacht!

Ich freue mich dieses Jahr total auf Resident Evil 2 und das Remake von Crash Team Racing mit Online-Modus. Das wird viieeeeeeeeeeeeeel Zeit rauben.

Am meisten warte ich aber auf Shenmue 3. Nach so langer Zeit werde ich (hoffentlich) dieses Jahr erfahren, wie es mit Ryo weitergeht. Da ich mich an der Kickstarter-Kampagne beteiligt habe, bekomme ich zum Release sogar frei Haus geliefert.

Ziemlich retro meine Most Wanted ;)

BTW. Gibt es hier irgendwo einen Thread, wo man sich vorstellen kann? Ich habe lange gesucht, aber nix gefunden.

f43b2dc2-395a-4ed1-b756-3e14c556c879.jpeg

Days Gone

Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

Zurück
Oben