Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure Most Wanted Games 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Empfehlungen. Ni No Kuni II habe ich definitiv auf dem Schirm, möchte aber noch die ersten Meinungen abwarten, da mir der Vorgänger zu wenig Tiefgang hatte. Unter Umständen hole ich im März noch Monster Hunter World nach, auch wenn es sich dabei nicht um einen klassischen Einzelspieler Titel handelt.

Werde Monster Hunter im Herbst, wie jedes andere Monster Hunter zuvor, auch im Singleplayer zocken. Ich hab die bisher immer als Singleplayer Games gesehen, mit Coop Feature.

Dark Souls Remastered
Freue mich sehr darauf, da ich den Teil noch nicht gezockt habe. Ihn dann mit besserer Grafik erleben zu können, finde ich noch reizvoller. Die Herausforderung kann kommen :liebe: ... (auch wenn es am Anfang wieder eine Hassliebe sein wird ...)

Vampyr
Bin sehr gespannt auf das Game. Setting und Geschichte ist schon mal vollkommen meins. Hoffentlich mit guter Story und glaubwürdigen Charakteren.

Biomutand
Sah im Trailer interessant aus ... jedoch werde ich es beim Release erst nur im Auge behalten.

Hab nicht viel aufm Teller für dieses Jahr. God of War, Red Dead (wenn es denn erscheint) und Spidey wären meine Most Wanted. Ein paar Switch-Spiele reizen mich auch noch (Yoshi, Mario Tennis, Dark Souls Remastered).

Zurück
Oben