Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Most Wanted Games 2015

Welche sind eure Most Wanted Games 2015 ?

• Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wo Just Cause 3 für nächstes Jahr angekündigt wurde,wird mir erst wieder bewusst was für ein großartiges Jahr nächstes Jahr werden könnte.
Da kommt ja auch noch Mad Max,MGS Phantom Pain,Witcher 3,Persona 5,Uncharted 4,Mortal Kombat X etc etc :waah:
Ich glaub nur bei den Racern sieht es nicht ganz so gut aus da kommt ausser Project Cars nicht so viel oder :?

Bloodborne
No Man´s Sky
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
The Witcher 3
Uncharted 4
The Order 1886
Persona 5
Just Cause 3
Batman: Arkham Knight

und natürlich noch so geiles Zeug wie Pillars of Eternity, Torment: Tides of Numenera usw.

+ auch star citizen, aber dafür fehlt im moment noch der richtige pc

1. Zelda Wii U
Uncharted 4
Doom 4 (falls das 2015 erscheint...)

2. Quantum Break
The Witcher 3
Batman Arkham Knight

Aber mich interessiert eigentlich alles aus der Liste. 2015 wird hoffentlich das Gegenteil von 2014...

Edit//
Und Forza 6 wird nächstes Jahr wohl auch noch kommen ...geil.:cool:

Gears Collection, do it MS
tumblr_lllvv3wWvc1qfstdz.gif

Eigentlich nur JC3 und Halo 5. The Division und No Mans Sky sind potentiell interessant, aber noch mit einem großen Fragezeichen versehen. Noch ein Destiny brauche ich nicht und ob die Zufallsgenerierung bei NMS was taugt, ist fraglich. Quantum Break kann ich auch noch nicht einordnen.

Wird ein lahmes Jahr, wenn es dabei bleibt...

Dying Light
Dead Island 2
The Division
Witcher 3
Bloodborne
Doom (falls es kommt)

Aber auch nur wenn die jeweiligen Reviews stimmen. Von irgendwelchen Hypetrains bin ich lange abgesprungen und 70€ geb ich nicht mehr für halbfertigen Schrott aus.

The Witcher 3

Schon in meiner Steambibliothek, brauch dann nur noch nen PC :sabber:

Sonst noch No Man's Sky und MGS

2015 ist absoult noch nicht abschätzbar für mich, im ersten Halbjahr kommen ein paar gute Spiele, der Herbst/Winter ist aber völlig offen - vieles von meiner Liste wird wohl eher 2016 kommen. Aber so sieht sie derzeit aus:

Most Wanted
  • Hitman 6 (eher 2016)
  • Quantum Break (Herbst/September 2015)
  • Metal Gear Solid 5 (Q1/Q2 2015)
  • Uncharted 4 (Winter 2015)
  • Rise of the Tomb Raider (Herbst 2015)
  • Mass Effect 4 (eher 2016)
  • Crackdown One (eher 2016)
  • Deus Ex: Mankind Divided (eher 2016)
  • The Order: 1886 (Frühjahr)
  • Just Cause 3 (vermutlich Sommer 2015)
Am Rande beobachtet werden noch Project Cars, Kingdom Come, Witcher 3, Dead Island 2, Dying Light, Mad Max, Homefront: The Revolution, Batman AK, The Division und Mirror's Edge. Und noch viel Kleinkram wie No Man's Sky, Life Is Strange, BF Hardline oder State of Decay One. Cyberpunk 2077 und Fallout 4 sind sowas von 2016.

Außerdem kann man ziemlich sicher sein, dass Forza 6 kommt. :waah: Und ich hoffe noch auf die ein oder andere Überraschung von MS (Gears HD oder Rare's Spiel) oder Sony (Horizon, Sony Bend) zum Weihnachtsgeschäft. Vielleicht wird ja auch AC6 total geil. :ulgy:

Zurück
Oben