Jede Jahreszeit hat schöne Seiten, aber Frühling und Sommer sind schon die Besten für mich. Man muss sich nicht in dicke Klamotten packen, morgens ist es früh hell und abends lange, Wärme, laue Sommernächte, Baden (wenn man denn das Glück hat und See oder Meer in der Nähe zu haben) und freundlichere Menschen.
3 Wochen Herbst, 3 Wochen Winter, 6 Wochen Frühling und der Rest Sommer, das wäre ein ideales Jahr.