Meine Lieblingsjahreszeit: Herbst.
Der Sommer ist mir viel zu warm und auch der Frühling ist eher zu warm. Man kann sich vor Kälte besser schützen als vor Wärme, trotzdem ist mir der Winter zu kalt. Ich mag Tage die nicht zu warm und nicht zu kalt sind. Natürlich lieber zu kalt als zu warm. Es weder regnet noch schneit. Oder sogar stürmt oder hagelt. Ich glaube der Herbst kommt dem am nächsten. Ein kühler Wind ist für mich auch viel angenehmer als schwüle Luft.