Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Lieblingsjahreszeit?

Eure Lieblingsjahreszeit?

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der letzten Umfrage habe ich Winter gewaehlt, aber mittlerweile fahre ich Roller und das macht im Winter nicht so viel spass. Herbst/Winter mag ich aber trotzdem noch. Ich mag also alles.

Ich habe mal den Winter genommen, aber eigentlich alle ausser den
Sommer.Als Kind habe ich den geliebt, aber nun isses mir einfach zu
Heiss...wobei der Sommer in diesem Jahr hat mir gut gefallen:dhoch:

Ich hab mal den Frühling gewählt .
Wobei ich der Herbst genauso mag . Temperaturen von 10-20°C sind einfach genau mein wohlfühlbereich .
Winter ist auchnoch OK , da kann man sich warm anziehen und gut is . Nur gegen den Sommer hat man keine Chance , da hilft nur schwitzen , fluchen und hoffen das bald der Herbst kommt :D

Mmmm ...nicht leicht.... habe Winter gewählt.... da ich den Schnee liebe. Und man auch nicht so schwitzt und alle irgendwie "gemütlicher" ist. Solang man ein Dach übern kopf hat :lol:

Sommer ist aber auch beinahe so gut. Freibad.... See.... Meer ... Urlaub usw.

Aber Winter ist dennoch schöner. Da ich den Schnee einfach liebe. Freu mich jedesmal wie Schnitzel auf den Winterurlaub :D

Frühling und Herbst.

Am Winter habe ich andauernd Angst mich aufs Maul zu packen und morgens in der Kälte das Auto freikratzen um dann zur Arbeit zu schliddern ist auch irgendwie uncool.

Eigentlich mag ich alle, insbesondere aber Winter & Sommer zusammen. Bei Schnee endlich den Wintersport vorantreiben und im Sommer die Sonnenstrahlen und wenn möglich das Meer geniessen-

Meine Lieblingsjahreszeit: Herbst.
Der Sommer ist mir viel zu warm und auch der Frühling ist eher zu warm. Man kann sich vor Kälte besser schützen als vor Wärme, trotzdem ist mir der Winter zu kalt. Ich mag Tage die nicht zu warm und nicht zu kalt sind. Natürlich lieber zu kalt als zu warm. Es weder regnet noch schneit. Oder sogar stürmt oder hagelt. Ich glaube der Herbst kommt dem am nächsten. Ein kühler Wind ist für mich auch viel angenehmer als schwüle Luft.

Am liebsten Herbst
Gefoglt vom Frühling

Dann wirds schwierig, eigentlich eher Winter denn Sommer, aber dieses Jahr war der Sommer klasse, keine brühende Hitze, aber auch nicht kalt. Der letzte Winter ging mir hingegen total auf den Zeiger wegen dem verfickten Schnee, der Sommer 2010 aber ebenfalls aufgrund der ekligen 35 Grad Hitze.

Daher lasse ich die beiden mal aus und behaupte in Extremfällen sind sowohl Sommer als auch Winter scheiße.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Natürlich Sommer. Alles andere ist mir zu nass oder kalt. Ich denke ich übertreibe nicht, dass mein Organismus jeden Winter an den Rande des Todes gebracht wird.
Ich funktioniere einfach nur wenn es warm und trocken ist.

Und ich habe Orgasmus gelesen. :ulgy:

Zurück
Oben