Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Plus, die Leute sind nicht ganz so hirnverbrannt im Herbst durch die Temperaturen. Im Sommer degeneriert der Durchschnittmensch, besonders im Straßenverkehr...

ralle1992 schrieb:Ich finde den Winter persönlich am besten, weil alles gemütlicher ist und man nicht die ganze Zeit schwitzt![]()

BAZONG schrieb:Spätsommer/Herbst. Der Duft von vermoderndem Laub, noch etwas Sonne zum Wärmen und dazu aber frische Luft, die sich auch mal bewegt.
Spielor schrieb:...
Sommer würde ich auch jederzeit gegen einen weiteren Herbst oder Winter eintauschen....hasse die scheiß Hitze!
Karizma schrieb:Die meisten mit Winter
Natürlich Sommer.

Schnitzelbrötchen schrieb:Karizma schrieb:Die meisten mit Winter
Natürlich Sommer.
Mittlerweile die meisten mit Sommer
Natürlich Winter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen