Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Lieblingsjahreszeit?

Eure Lieblingsjahreszeit?


  • Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herbst, nach wie vor. Kühl, windig, gewittrig, verregnet, ein paar goldene Tage dazwischen.

Plus, die Leute sind nicht ganz so hirnverbrannt im Herbst durch die Temperaturen. Im Sommer degeneriert der Durchschnittmensch, besonders im Straßenverkehr...

Der Herbst bietet einfach das beste von allen Jahreszeiten :) Ich würde übrigens jederzeit den Sommer gegen noch einen Herbst tauschen, da ich den Sommer am wenigsten leiden kann. Heiss, keine Wolken, von morgens früh bis spät nachts hell...brrr. ;)
 
Frühling, wenn langsam alles erwacht und die Leute aus ihren Hütten gekrochen kommen. Ich mag einfach die ersten Frühlingsabende draußen, wenn alles noch so hoffnungsvoll erscheint, als würde es DAS Jahr werden. Das erste mal T-Shirt in Kombination mit einer dünnen Jacke zu tragen ist für mich immer etwas ganz besonderes. Völlig anders hingegen erscheint mir das Sterben des Sommes. Widerlich! Es regnet, es ist nass...und man weiß, dass es noch schlimmer wird und der Winter naht. Es ist kalt, glatt, bah... Das beste am Winter ist der nahende Frühling :)
 
Oxblood schrieb:
Plus, die Leute sind nicht ganz so hirnverbrannt im Herbst durch die Temperaturen. Im Sommer degeneriert der Durchschnittmensch, besonders im Straßenverkehr...

Das ist sowas von wahr :deal:
Leute in der abendlichen S-Bahn sind nimmer so dämlich hyperaktiv, Typen allesamt nimmer so pubertär-gockelhaft und macho-like unterwegs (der Hormonhaushalt schlummert da wohl eher wieder), Weiber seltener besoffen (sich zum Affen machend), diverse Saufgelage an den Tankstellen-Parkplätzen gibt es nimmer, man hört diesen ewiggleichen Utz-Utz-Utz-Einheits-Technoscheiß nimmer so oft aus Autos dröhnen usw.

Also der Herbst hat sooo viele Vorteile !
 
Das mit den Klamotten sehe ich genau andersrum als ChriZ. Ich freue mich jedes Jahr darauf, endlich wieder ne vernünftige Jacke tragen zu können, es ist grauenvoll ohne vernünftige Taschen in der Gegend rumlaufen zu müssen, im Herbst und Winter krieg ich zumindest das meiste von meinem Kram am Körper mit, im Sommer hab ich gerade mal Platz für einen meiner Schlüsselbünde und den Ipod oder das Handy...
 
Den Winter hasse ich wie die Pest, ich mag den Frühling sehr gerne. Wahrscheinlich, weil dieser nach dem ätzenden Winter kommt.

Winter hasse ich wegen Schnee, Kälte, Glatteis, hell ist es nur während der Arbeitszeit... ist einfach einmal komplett kacke.
 
Bei mir nach wie vor der Spätsommer. Wenns nicht mehr so scheiss heiß ist, sondern angenehm warm. Außerdem keine Pollen mehr. Und trotzdem kann man noch schön draußen sitzen. So wie gestern halt. Nice.
 
Will mich nicht auf eines festlegen. Bei mir ist es ne Mischung aus Herbst und Winter...ich mach es lieber an den Monaten deutlich: Oktober, November, Dezember.

Sommer würde ich auch jederzeit gegen einen weiteren Herbst oder Winter eintauschen....hasse die scheiß Hitze!
 
Spielor schrieb:
...

Sommer würde ich auch jederzeit gegen einen weiteren Herbst oder Winter eintauschen....hasse die scheiß Hitze!

okwiththis.png
 
Zurück
Oben