Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:@Bexter: bei mir ist es am Montag soweit, Termin beim Notar, ich werd allerdings ca. 25 Jahre abbezahlen
Sofern nicht irgendwann ein 2. Gehalt hinzu kommt ^^
Gerri schrieb:Fotos mach ich die Woche noch, allerdings nur von außen, ist noch bis März nächsten Jahres ein Mieter drin.
15 Jahre alt, freistehend, Quadratmeter kaist halt ein Einfamilienhaus mit Keller.

Urgs schrieb:Und was machst du da drin dann, so alleine?![]()
Gerri schrieb:Fotos mach ich die Woche noch, allerdings nur von außen, ist noch bis März nächsten Jahres ein Mieter drin.
15 Jahre alt, freistehend, Quadratmeter kaist halt ein Einfamilienhaus mit Keller.
Muss man auch nicht wissen wenn man so kurz vor dem Kauf steht wie du 
Mandos schrieb:Hat mich allerdings auch gewundert.![]()
Zerfikka schrieb:Gerri schrieb:Fotos mach ich die Woche noch, allerdings nur von außen, ist noch bis März nächsten Jahres ein Mieter drin.
Muss man auch nicht wissen wenn man so kurz vor dem Kauf steht wie du
![]()
Gerri schrieb:Mein Plan war schon immer direkt etwas zu kaufen.
Da ich hier bei meinen Eltern im Haus lebe kenn ich natürlich auch die Vorzüge eines Hauses gegenüber einer Wohnung.
Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen, ich habe MEINEN Garten, ich kann die Musik so laut aufdrehen wie ich will, etc.etc. das sind alles Vorteile die ich nie mehr missen möchte auch wenn es vllt. manche nicht verstehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen