Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Knapp 1000 Euro Fixkosten hab ich auch. Und dann kommt noch Essen, Hygiene, Klamotten und Freizeit oben drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:
Urgs schrieb:Die beste Lösung für zu hohe Fixkosten nennt sich übrigens Beziehung! Macht sich sofort positiv bemerkbar!![]()
Urgs schrieb:Die beste Lösung für zu hohe Fixkosten nennt sich übrigens Beziehung! Macht sich sofort positiv bemerkbar!![]()

Bart Wux schrieb:Urgs schrieb:Die beste Lösung für zu hohe Fixkosten nennt sich übrigens Beziehung! Macht sich sofort positiv bemerkbar!![]()
Ich hab einige Zeit Familierecht gemacht. Die Nummer kann sich schell ins Gegenteil verkehren.Ansonsten ist alles wie gehabt. Ich setz mich hin, rechts und links von mir steht ne Frau auf und geht. Außerdem werde ich im Alter auch nicht mehr hübscher.
Bart Wux schrieb:Werd ich hier irgendwie abgezockt oder ist das normal?
Jiders schrieb:Economies of scale![]()
pil schrieb:275 euro miete? 10 quadratmeterwohnung?
flexx schrieb:Und einen jährlich Wehrpflichtersatz von 1100 Euro muss ich auch noch bis zum 30 Lebensjahr bezahlen. Das sind 90 Euro im Monat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen