360/PS3 Eure Hass-Charaktere

Dieses Thema im Forum "(Super) Street Fighter IV" wurde erstellt von el_barto, 28. März 2009.

  1. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    35.496
    Zustimmungen:
    23.498
    Dem Stomp kann man einfach durch nen Rückwärtsdash entkommen, der Move kündigt sich ja lange vorher an.
     
  2. KuebelKoyote

    KuebelKoyote

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Kannst den auch in der Luft mit nem Tritt abfangen glaub ich
     
  3. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.192
    Zustimmungen:
    4.079
    :wand: so einfach :?
    also wenn das gut funktioniert dann :headbang:
    Mit einen Kick in der Luft habe ich auch schon oft probiert, aber wie ich schon mal schrieb, irgendwie hat diese Stomp Attacke eine höhere Priorität als andere Moves.
     
  4. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.192
    Zustimmungen:
    4.079
    Da spielt man knapp 2 Stunden Online und dann komt kein einziger der mit Bison spielt :(
     
  5. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.306
    Abel.

    Grab, Grab, Grab, Grab, Grab, Grab,[.....], Grab, Grab...
    Nuff said. :motz:
     
  6. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    8
    Also, nichts gegen dich, aber wer von Abel ständig gegrabt wird.... ist nich so der Checker ^^
     
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.957
    Zustimmungen:
    7.091
    Muss man ja auch nicht sein um gut Street Fighter zu zocken...
     
  8. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.192
    Zustimmungen:
    4.079
    Meinst bestimmt den Wurf wo er erst einen durch die Luft wirbelt und dann auf den Boden knallt oder die Würfe die er aus seinen Combo macht. Naja hilft nur wegspringen.
     
  9. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    2.689
    Ganz klar Zangief. Das ist so ziemlich der einzige Gegner, der mir beim durchspielen auf die Nerven geht und der schwer zu schlagen ist (abgesehen von Seth^^). kurz danach kommt Blanka, bei dem find ich nur diese Strom-Attacke ziemlich unfair, weil man dann so gut wie gar nicht an den rankommt.
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.957
    Zustimmungen:
    7.091
    Ein Fußfeger (ducken+HK) und der fällt um. ;)
     
  11. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.306
    Ich spiel ja schon seit ich mich als Spieler kenne, Prügler- vorzugsweise 2D. Haben insgesamt bestimmt schon Wochen in Arcadesalons verbracht.
    Aber dieser Abel, der kriegt mich IMMER in seine Greifer, egal ob ich nun wegspringen will oder in die Offensive gehe. Doof ist auch, dass es so ziemlich das Einzige ist, was der macht. :motz:
     
  12. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    8
    Got it : )
     
  13. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    627
    So, nach längerem Zocken mein Hass Resumé:)

    1. Vega
    2. der Kochfuzzi
    3. Bison
    4. Sagat
    5. Abel
    6. Blanka
     
  14. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.192
    Zustimmungen:
    4.079
    das könnte (muss aber nicht) dir helfen ^^
    1. Crossups, (Ex)Hurrican Kick in der Ecke, Fokus
    2. Habe ich kein, Plan da muss du dir mal die Videos zwischen mir und Neon anschauen. Da habe ich mit müh und Not mal gewonnen ^^
    3. Crossups, (EX)Hurrrican Kick in der Ecke, Fokus
    4. hilft nix ausser es ist ein schlechter Sagat Spieler ^^
    5. Hurrican Kick, Crossups, mit Light Punch und Kicks spammen :grins:
    6. unberechnebar meistens das grüne Beast...
     
  15. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    627
    Danke für die Tipps, die ich ja auch bereits anwende. Mit Hass-Charaktere meinte ich aber auch vor allem den Kampf ansich. Es macht einfach keinen Spass gegen die Kämpfer zu spielen, weil einfach kein gescheiter Fight zustande kommt.
     
  16. Neon

    Neon

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    31
    Du bist jederzeit auf ein Match willkommen. :ugly:

    Meine Liste:

    1.Blanka
    2.Cammy
    3.Vega

    Gegen diese sehe ich einfach kein Land mit El Fuerte. Besonder gegen Blanka. :wand:
     
  17. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    627
    Ich bin großzügig Neon und schenke Dir die 3Punkte fürs Ligamatch...*lach*
     
  18. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    713
    Seth .......den hasse ich wirklich .
    Wenn der im "neuen" Teil noch stärker wird , na dann gute Nacht.
     
  19. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
  20. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.301
    Zustimmungen:
    4.856
    Vega...Vegaaaaa! :motz:
    Unberechenbar und seine Attacken sind einfach nur zum Kotzen. Hab gerade drei Mal gegen einen Vega-Spieler verloren. Der wusste aber auch genau was er tut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.