Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Hass-Charaktere

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Dem Stomp kann man einfach durch nen Rückwärtsdash entkommen, der Move kündigt sich ja lange vorher an.

:wand: so einfach :?
also wenn das gut funktioniert dann :headbang:
Mit einen Kick in der Luft habe ich auch schon oft probiert, aber wie ich schon mal schrieb, irgendwie hat diese Stomp Attacke eine höhere Priorität als andere Moves.

Jehuty79 schrieb:
Abel.

Grab, Grab, Grab, Grab, Grab, Grab,[.....], Grab, Grab...
Nuff said. :motz:

Meinst bestimmt den Wurf wo er erst einen durch die Luft wirbelt und dann auf den Boden knallt oder die Würfe die er aus seinen Combo macht. Naja hilft nur wegspringen.

Ganz klar Zangief. Das ist so ziemlich der einzige Gegner, der mir beim durchspielen auf die Nerven geht und der schwer zu schlagen ist (abgesehen von Seth^^). kurz danach kommt Blanka, bei dem find ich nur diese Strom-Attacke ziemlich unfair, weil man dann so gut wie gar nicht an den rankommt.

Christian86 schrieb:
Also, nichts gegen dich, aber wer von Abel ständig gegrabt wird.... ist nich so der Checker ^^

Ich spiel ja schon seit ich mich als Spieler kenne, Prügler- vorzugsweise 2D. Haben insgesamt bestimmt schon Wochen in Arcadesalons verbracht.
Aber dieser Abel, der kriegt mich IMMER in seine Greifer, egal ob ich nun wegspringen will oder in die Offensive gehe. Doof ist auch, dass es so ziemlich das Einzige ist, was der macht. :motz:

HiRes schrieb:
So, nach längerem Zocken mein Hass Resumé:)

1. Vega
2. der Kochfuzzi
3. Bison
4. Sagat
5. Abel
6. Blanka

das könnte (muss aber nicht) dir helfen ^^
1. Crossups, (Ex)Hurrican Kick in der Ecke, Fokus
2. Habe ich kein, Plan da muss du dir mal die Videos zwischen mir und Neon anschauen. Da habe ich mit müh und Not mal gewonnen ^^
3. Crossups, (EX)Hurrrican Kick in der Ecke, Fokus
4. hilft nix ausser es ist ein schlechter Sagat Spieler ^^
5. Hurrican Kick, Crossups, mit Light Punch und Kicks spammen :grins:
6. unberechnebar meistens das grüne Beast...

Danke für die Tipps, die ich ja auch bereits anwende. Mit Hass-Charaktere meinte ich aber auch vor allem den Kampf ansich. Es macht einfach keinen Spass gegen die Kämpfer zu spielen, weil einfach kein gescheiter Fight zustande kommt.

Vega...Vegaaaaa! :motz:
Unberechenbar und seine Attacken sind einfach nur zum Kotzen. Hab gerade drei Mal gegen einen Vega-Spieler verloren. Der wusste aber auch genau was er tut.

Zurück
Oben