Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI S.P.E.C.I.A.L.: Eure Charakter-Planung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, du kannst dir beim Levelup aussuchen pro Levelup:

-Einen Special-Wert um 1 zu erhöhen
-oder einen Perk freizuschalten, bzw. zu erhöhen

Die verfügbaren Perks richten sich nach dem jeweiligen Special-Wert und da du auch die erhöhen kannst und es kein Level-Cap gibt, kannst du ALLES auf 10 haben und auch alle Perks haben. Irgendwann :D

Die verfügbaren Perks richten sich nach dem jeweiligen Special-Wert und da du auch die erhöhen kannst und es kein Level-Cap gibt, kannst du ALLES auf 10 haben und auch alle Perks haben. Irgendwann :D

Vielen Dank, jetzt hats endlich Kick gemacht und ich verstehs endlich!
Danke!

Das wird die Ziellinie für @Master-Dan :D

Vielleicht kann man die sogarauf 12 bringen? Letztens ein Heftchen gefunden You're S.P.E.C.I.A.L. mit dem ich eine Eigenschaft direkt steigern durfte. Kann natürlich sein, daß es nicht wählbar ist, wenn die Eigenschaft schon auf 10 ist. Bin auch zu faul, das auszuprobieren. Sonst könnte man natürlich den Wert für den ersten gefundenen Bobblehead schon auf 10 setzen, Head finden, Heft lesen.

Aber eigentlich hatte ich nie das Gefühl, daß meine Bethesdacharaktere am Ende (oder schon vorher) irgendwie zu "schwach" wären.

Aber in der Endsumme geht es mit Intelligenz ja schneller. Früher wegen dem Levelcap durfte man ja nicht auf Intelligenz gehen, aber jetzt macht es ja Sinn.

Ich freu mich schon wie ein Kind auf meinen 2. Durchgang. Hab in dem Teil zum ersten mal richtig Bock auf nen nahkämpfer der Grade so viel Intelligenz hat das er noch gradeaus gucken kann. :D das wird ein Fest! Es gibt auch so unglaublich coole Nahkampf Waffen. Alleine das chinesische Kommandanten Schwert.

Da Int ja ausserhalb seiner Systemfunktion für nichts gut ist, wirst du ja keinen Unterschied erleben, ausser, daß du langsamer levelst, falls du Idiot Savant nicht hast zum Ausgleich.

Da Int ja ausserhalb seiner Systemfunktion für nichts gut ist, wirst du ja keinen Unterschied erleben, ausser, daß du langsamer levelst, falls du Idiot Savant nicht hast zum Ausgleich.
Der zählt aber nur unter int 3 also ohne hacken das wird schwer. Dazu kommt noch, was ist wenn ich ein bobblehead mit int finde oder so? Dann ist der direkt nutzlos. Schwieriger skill ^^

Warum wird das ohne hacken schwer? Ich hab nicht einen Punkt in Hacken und werd das auch nicht ändern denk ich, denn wozu? Für die 20 Terminals im Spiel, die's gibt? Und von denen haben vermutlich 5 ne damit verbundene Tür, die ich nicht mit Knacken aufbekomme UND Nick hat von Hause aus die Fähigkeit alle Terminals zu hacken (wenn auch nicht zwingend erfolgreich, aber dafür hat man ja Quicksave)...neee, Hacken gehört für mich wirklich zu den sinnloseren Skills im Spiel. Gibt noch sinnlosere, aber wirklich wert ist mir das die Punkte wirklich nicht.

Von mir aus könnten sie auch ein Minispiel draus machen. Knacke 100 Schlösser in zwei Minuten. Das hat irgendwie was meditatives.

Mit Bobbypin und Schraubenzieher ist das jedenfalls besser als mit diesen blöden Haken in Oblivion.

Zurück
Oben