Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Hass-Charaktere

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto

I command thee, kneel!
So, als Gegenstück zum Lieblingscharakter-Thread hab ich mir mal den Hass-Thread gedacht.
Mit welchem Kämpfer kommt ihr überhaupt nicht zurecht? Wen meidet ihr im Kämpferauswahlbildschirm wie der Teufel das Weihwasser?

Bei mir ist es seit gestern Dhalsim. Ich wollte mit ihm den Arcade-Modus durchzocken und ich bin fast verrückt geworden. Der Kerl ist lahm, sein Move-Set ist verwirrend, die Moves kraftlos und sein Ultra ist erbärmlich schwach.
Schon auf dem SNES hab ich den Kerl gehasst, und daran hat sich nix geändert.
Fast allen anderen Charas kann ich irgendwas abgewinnen, aber der Kerl geht imo überhaupt nicht.
 
El Fuerte.
Hat imho Dan als unbrauchbaren Witz-Charakter abgelöst. Hab auch online noch niemanden getroffen, der mit ihm spielen würde.

Guten Dhalsim Spielern dagegen ist schwer beizukommen, da man gegen die einfach zu wenig Übung hat und die gängigen Kombos einfach nicht so kennt.
 
ich hasse alle charge Charaktere mit denen komm ich (noch nicht) klar

mit Dhalsim hatte ich Seth auf Anhieb geschafft und das sogar auf Mittel aber wiederum mit Chun Li hatte ich voll die Probleme Seth im Arcade Mode zu besiegen ^^
 
Ich hasse definsiv spielende Blanka und Ballrog Zocker und ständig "piledrivende Zangiefs" :grins:

Ich selbs komme mit El Fuerte garnicht zurecht, hatte richtig Schwierigkeiten Seth mit ihm zu besiegen.
 
AlephAlpha schrieb:
El Fuerte.
Hat imho Dan als unbrauchbaren Witz-Charakter abgelöst. Hab auch online noch niemanden getroffen, der mit ihm spielen würde.

Ich hab mal gegen einen gespielt, dem war überhaupt nicht beizukommen. Der is durch die Gegend getrippelt und hat die wildesten Combos abgezogen, da war ich absolut chancenlos...
 
Na dann müsste man sie ja schnell aus dem Weg räumen können, oder? :deal:

Ich mag Rose als Char nicht. Deren Moveset ist mir zu abgespaced. El Fuerte ist auch irgendwie komisch. Ansonsten passt das schon. Ist eben Geschmackssache. Und egal, gegen wen ich online spiele - kein, wirklich KEIN Gegner wird auch nur annähernd soviel Hass in mir erzeugen können wie Seth im Arcade-Modus.
 
Der stinkigste Char is definitiv Zangief! Mit dem Noobchar kann jeder zocken. Zangief gehört auch ausm Game genommen.
Aber ansonsten nerven mich Goukens extrem! Mit ihren Megatricks die übern ganzen Bildschirm fliegen und einen dann noch grabben -.-*
Gegen El Furte muss man nur wissen wie die einzelnen Angriffe abzuwehren sind. Dann isses nimmer schwer.
 
El Fuerte find ich als Gegner äußerst unangenehm, wenn der Gegner mit dem umgehen kann.

Mit den Noob-Zangiefs (Spinning Lariat, Spinning Lariat,...) hab ich eigentlich fast nie Probleme. Ich spiel oft mit Bison, und da hilft die Flugattacke mit Punch (also die, bei der er dem Gegner nicht auf den Kopf steigt) sehr gut, da kommt der Lariat nämlich nicht dran. Blanka ist da mit seiner Boden-Rutschattacke auch gut.

Mit Gouken spiel ich inzwischen sehr oft, der Parry-Move ist einfach göttlich und die Hadoukens nach oben sind auch klasse :D
 
el_barto schrieb:
El Fuerte find ich als Gegner äußerst unangenehm, wenn der Gegner mit dem umgehen kann.

Mit den Noob-Zangiefs (Spinning Lariat, Spinning Lariat,...) hab ich eigentlich fast nie Probleme. Ich spiel oft mit Bison, und da hilft die Flugattacke mit Punch (also die, bei der er dem Gegner nicht auf den Kopf steigt) sehr gut, da kommt der Lariat nämlich nicht dran. Blanka ist da mit seiner Boden-Rutschattacke auch gut.

Ein guter Blanka Fighter hat auch echt in jeder Situation was parat.
Bison gegen Zangief geht anscheinend ganz gut, leider is Zangief gegen einige andere Chars einfach imba ^^
 
Ach genau, hab ganz vergessen... Gegen Chun Lees zock ich ungern. Aber nur wenn die Leute mit der umgehen können. Da kommt man sich ganz schnell vor als zockt man zum ersten mal SF4 xD
 
el_barto schrieb:
El Fuerte find ich als Gegner äußerst unangenehm, wenn der Gegner mit dem umgehen kann.

Mit den Noob-Zangiefs (Spinning Lariat, Spinning Lariat,...) hab ich eigentlich fast nie Probleme. Ich spiel oft mit Bison, und da hilft die Flugattacke mit Punch (also die, bei der er dem Gegner nicht auf den Kopf steigt) sehr gut, da kommt der Lariat nämlich nicht dran. Blanka ist da mit seiner Boden-Rutschattacke auch gut.

Mit Gouken spiel ich inzwischen sehr oft, der Parry-Move ist einfach göttlich und die Hadoukens nach oben sind auch klasse :D

Also eine Spieleinladung von mir bekommst du nicht mehr :ugly:
Ich hasse Diktator Bison. Wenn ich ihn im Championshipmode Versusscreen sehe weiß ich das ich verliere :heul:
Kein Plan wie man gegen ein guten Bison Spieler ankommt. Seine Stomp Attacke hat gegen alles ausser den Dragon Punch eine höhere Priorität. Seine pfeilenschnellen Beinschere oder was das da ist :wand:
 
Zurück
Oben