el_barto
I command thee, kneel!
So, als Gegenstück zum Lieblingscharakter-Thread hab ich mir mal den Hass-Thread gedacht.
Mit welchem Kämpfer kommt ihr überhaupt nicht zurecht? Wen meidet ihr im Kämpferauswahlbildschirm wie der Teufel das Weihwasser?
Bei mir ist es seit gestern Dhalsim. Ich wollte mit ihm den Arcade-Modus durchzocken und ich bin fast verrückt geworden. Der Kerl ist lahm, sein Move-Set ist verwirrend, die Moves kraftlos und sein Ultra ist erbärmlich schwach.
Schon auf dem SNES hab ich den Kerl gehasst, und daran hat sich nix geändert.
Fast allen anderen Charas kann ich irgendwas abgewinnen, aber der Kerl geht imo überhaupt nicht.
Mit welchem Kämpfer kommt ihr überhaupt nicht zurecht? Wen meidet ihr im Kämpferauswahlbildschirm wie der Teufel das Weihwasser?
Bei mir ist es seit gestern Dhalsim. Ich wollte mit ihm den Arcade-Modus durchzocken und ich bin fast verrückt geworden. Der Kerl ist lahm, sein Move-Set ist verwirrend, die Moves kraftlos und sein Ultra ist erbärmlich schwach.
Schon auf dem SNES hab ich den Kerl gehasst, und daran hat sich nix geändert.
Fast allen anderen Charas kann ich irgendwas abgewinnen, aber der Kerl geht imo überhaupt nicht.






