Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CLK.jpg

Du gehst auf die offizielle Forza 3 Website, meldest dich mit deinem Gamertag an, gehst in dein Profil, klickst auf deine Bilder und downloades diese, anschließen lädst du die wieder hoch z.B. bei imageshack.

Hier ein paar Impressionen von meinem Wochenende!

Ihr aufgeblasenen Reisfresser wollt mich hier besiegen? :haha:
imvsmu6.jpg

Wer stellt hier Schilder in meinem Weg? :schreck:
gtov.jpg

Ja, am Start lachen Sie noch die jungen, wilden Bürschschlein. :grins:
gtony.jpg

Auf der Geraden lässt mein GTO seine Muskeln spielen...
gtony1.jpg

Ihr wollt mich nicht durch lassen? Wo gehobelt wird fliegen auch Späne! :klopf:
gtony2.jpg

Kiss my Ass !!! :headbang:
gtony3.jpg

Hier mal ein deutsche Alterduell, der 16 V Gewann! :bier:
71884454.jpg

Wohl mein härtestes Musclecar Rennen lief in Klasse F, die Zwillinge wollten mich nicht vorbei lassen. :tip:
camarop.jpg

Doch Sie lernten Ihren wahren Meister kennen! :lol:
camaro1.jpg

Ich liebe Es! :huldig:

sehr geil dan!

der 1er golf - leider irrtümlich am pc nachbearbeitet und gespeichert... :wand:
forza6e.jpg

500er Powerzwerg Klasse D - wird jetzt aber gestrippt um heute abend das serienfahrzeugrennen zu bestreiten.
forza1.jpg

forza2c.jpg

da ich den arroganten rossi unbedingt nach meinem geglücktem überholmanöver schneiden musste, bauten wir beide einen kapitalen crash...
forza3x.jpg

der clio V6 - endlich glaubwürdig umgesetzt. lässt sich in klasse D mit ausgeschalteten hilfen ohne mühen selbst über die kurvigsten tracks scheuchen. ein genuß!
forza4r.jpg

sprinter trueno - seit jeher einer meiner traumwagen.
für mich die konsequente umsetzung des UR-GTI-gedankens. er bestritt mit mir in schlichter, weiss-schwarzer lackierung das erste langstreckenrennen,
wonach ich mir ein bier, und ihm eine eigene, kleine rennlackierung gönnte,
um an dieses erlebnis zu erinnern.
forza5r.jpg

@Abbath82

Geil und schön kleine Geschichten dazu! :dhoch:

Der Tureno ist bei mir seid GT3 auch in meinem Herzen, in welchen Schwierigkeitsgrad bist das Ausdauerrennen mit Ihm gefahren?

Wie lief es so mit Spritverbrauch und Reifenabnutzung?

Hab nämlich auch vor das möglichst bald zu fahren. :deal:

Master-Dan schrieb:
@Abbath82

Geil und schön kleine Geschichten dazu! :dhoch:

Der Tureno ist bei mir seid GT3 auch in meinem Herzen, in welchen Schwierigkeitsgrad bist das Ausdauerrennen mit Ihm gefahren?

Wie lief es so mit Spritverbrauch und Reifenabnutzung?

Hab nämlich auch vor das möglichst bald zu fahren. :deal:

34 runden "road atlanta lang", die klassenbegrenzung F, der schwierigkeitsgrad schwer.

ich habe mich zwar nicht zurückgehalten, behielt aber trotzdem immer die reifenabnutzungsanzeige im auge. und auf der langen geraden ersetzte mir ein kurzer blick in die telemetriedaten den boxenfunk. es war jedoch kein problem. die wagen waren F-klasse und dank ABS-AUS hatte ich auch wesentlich weniger reifenabnützung als vorerst gedacht (hatte extra noch den reifendruck erhöht). beim überrunden hatte ich glück, ich konnte mir den vordermann immer schön zurechtlegen und bin dann auf dieser tollen, langen geraden vor der S-schikane ausm windschatten vorbeigezogen. einmal hatte ich eine leichte berührung da mir der (/&"§( auf die idealline gezogen ist.
da der trueno schon von haus aus F200 ist, hatte ich leider keine möglichkeit, den wagen an mich anzupassen. aber der trueno kratzt ja zurecht an der klassenbegrenzung - in kundigen händen giert er nicht nur nach jeder kurve sondern zeigt auch in sachen beschleunigung das er den beinamen sprinter verdient. :sabber:

spritverbrauch und reifenabnützung wird man wohl erst beim langstreckenrennen der nächsten klasse berücksichtigen müssen. das ist dann noch ein zusätzlicher kick.
ich hoffe auf ne animierte tankanzeige in dem jeweiligen cockpit, da ich ohne hud fahre.

Abbath82 schrieb:
34 runden "road atlanta lang", die klassenbegrenzung F, der schwierigkeitsgrad schwer.

ich habe mich zwar nicht zurückgehalten, behielt aber trotzdem immer die reifenabnutzungsanzeige im auge. und auf der langen geraden ersetzte mir ein kurzer blick in die telemetriedaten den boxenfunk. es war jedoch kein problem. die wagen waren F-klasse und dank ABS-AUS hatte ich auch wesentlich weniger reifenabnützung als vorerst gedacht (hatte extra noch den reifendruck erhöht). beim überrunden hatte ich glück, ich konnte mir den vordermann immer schön zurechtlegen und bin dann auf dieser tollen, langen geraden vor der S-schikane ausm windschatten vorbeigezogen. einmal hatte ich eine leichte berührung da mir der (/&"§( auf die idealline gezogen ist.
da der trueno schon von haus aus F200 ist, hatte ich leider keine möglichkeit, den wagen an mich anzupassen. aber der trueno kratzt ja zurecht an der klassenbegrenzung - in kundigen händen giert er nicht nur nach jeder kurve sondern zeigt auch in sachen beschleunigung das er den beinamen sprinter verdient. :sabber:

spritverbrauch und reifenabnützung wird man wohl erst beim langstreckenrennen der nächsten klasse berücksichtigen müssen. das ist dann noch ein zusätzlicher kick.
ich hoffe auf ne animierte tankanzeige in dem jeweiligen cockpit, da ich ohne hud fahre.

:sabber:

Jetzt hast mich aber juckig gemacht! :headbang:

Das werde ich heute Abend mal angehen und mir einen (natürlich weisen) Tureno kaufen.

Boah ich könnte jetzt schon Feierabend machen! :tip:

:lol:

Ps. Da schalte ich auch mal das HUD aus. :deal:

HiRes schrieb:
Das Foto mit dem V6 Clio gefällt mir ;)

...und MasterDan steht eideutig auf Muscle Cars.

Momentan ja und in Forza 3 fahren Sie sich auch sehr herlich nach vollziehbar, doch liebe ich auch meinen Nissan Skyline, oder meinen Evo, oder meinen Testarosa, oder meine VW & Audis... :sabber:

Ich hör auf... :ugly:

War das wieder geil gestern Abend! :headbang:

Als erstes fuhr ich das Ausdauerrennen auf Road Atlanta, 34 Runden Klasse F, mit meinem neuen Toyota Tureno und es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich habe das HUD ausgeschaltet, bis auf die Rundenzeiten, da ich ja gerne Zeiten jage und die Atmo war so noch ein wenig besser. :dhoch:

Er war zwar schon F200, aber ich musste Ihn trotzdem verändern, andere Stoßstangen, ein paar schönere größere Felgen und natürlich eine ordentliche Lackierung musste es schon sein.
tureno.jpg

Danach hatte ich unheimlichen Bock auf Downhill und baute mir dafür meinen VW Rabbit in Klasse F um, das Ding rennt wie die Hölle sage ich Euch und ist nun auch Allrad getrieben (Setup kann man in meinem Shop runter laden).

Mit Ihm habe ich die schwere Ki ordentlich nass gemacht auf dem Fuji...
gtifuji.jpg

gtifuji1.jpg

Jetzt war mir wieder nach dem Gegenteil zu mute und ahhh ja, die Speedway Challenges in Klasse F. Dafür kaufte ich mir einen Firebird Trans'am und ab dafür. :bier:
transam.jpg

Sau geil das Spiel! :hurra:

Zurück
Oben