Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

verfolge die Beitrage zu forza 3 j sehr sporadisch, aber gerade die hier geschriebenen Beiträge zu den Ausdauer und Langstreckenrennen haben mich jetzt doch neugierig gemacht.

Gibt es bei dem Spiel wirklich einen simulierten Spritverbrauch und Reifenabnützung?
Muss man dementsprechend auch bei sehr langen Rennen einen Boxenstop vornehmen?
Gibt es solche Rennvarianten auch online?

Jarmen Kell schrieb:
verfolge die Beitrage zu forza 3 j sehr sporadisch, aber gerade die hier geschriebenen Beiträge zu den Ausdauer und Langstreckenrennen haben mich jetzt doch neugierig gemacht.

Gibt es bei dem Spiel wirklich einen simulierten Spritverbrauch und Reifenabnützung?
Muss man dementsprechend auch bei sehr langen Rennen einen Boxenstop vornehmen?
Gibt es solche Rennvarianten auch online?

Gibt es!

Ich bin ja gestern ohne HUD gefahren und da konntest Du schön manuel im Cockpit sehen wie der Sprit immer weniger wurde und auch die Reifen ließen immer mehr nach, ich musste zwar keinen Boxenstop einlegen, aber ich bin auch die niedrigste Klasse gefahren, das kommt dann schon noch.

Online kannst Du das mit den richtigen Freunden voraus gestzt auch habe, klar!

Edit: Sam war schneller...

Klingt sehr interessant und das wusste ich nicht! Macht das Spiel um einiges interessanter. Vielleicht greife ich doch noch zu, obwohl noch 2 Rennspiele in meinem Spieleschrank stehen, welche ich noch nicht mal anständig angespielt habe.

Noch ein Frage: Macht es sinn Forza 3 mit dem Gamepad zu spielen? Immerhin ist es ja, so weit ich das so mitbekommen habe, eine relativ realistische Simulation. Dementsprechend wird es wohl auch ein Lenkrad voraussetzen um die ganze Spielespaßbandbreite zu erleben und abzudecken.

Sind jetzt nicht meine Pics (neogaf) aber bestimmt interessant für den ein oder anderen:

7.jpg

mrvcap.jpg

rkpanoram.jpg

odsttest.jpg

Die Bilder sind aus mehreren Bildern zusammengesetzt.

Hier mal eine Anleitung:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/1/3161086/ShowThread.aspx

4061835823_6611027bb0_b.jpg

adz1cp.jpg

:staun::shock::sabber:

Jarmen Kell schrieb:
Klingt sehr interessant und das wusste ich nicht! Macht das Spiel um einiges interessanter. Vielleicht greife ich doch noch zu, obwohl noch 2 Rennspiele in meinem Spieleschrank stehen, welche ich noch nicht mal anständig angespielt habe.

Noch ein Frage: Macht es sinn Forza 3 mit dem Gamepad zu spielen? Immerhin ist es ja, so weit ich das so mitbekommen habe, eine relativ realistische Simulation. Dementsprechend wird es wohl auch ein Lenkrad voraussetzen um die ganze Spielespaßbandbreite zu erleben und abzudecken.

Ja es macht Sinn und klar fühlt es sich mit einem Lenkrad sicher realistischer, oder besser an, aber...............

Was jetzt folgen würde, wäre eine Menge Stoff, schau ambesten in den Lenkradthread hier im Rennspiele Forum, den ein Lenkrad ist die eine Sache, doch man braucht schon mehr um es wirklich nutzen zu können. ;)

Glaube da braucht man nur Photoshop (oder ähnliche Software) und dann halt zoomen und mehrere Bilder machen von den einzelnen Bildbereiche. Also zum Beispiel 3 Bilder für die obere Hälfte und 3 Bilder für die untere Hälfte. Da man die Kamera per rechtem Stick problemlos verschieben kann ohne den Blickwinkel zu ändern muss man nur noch schauen, dass man keine "Lücken" bei den gemachten Bildern hat.

Die Bilder dann am Ende einfach in Photoshop hochladen und zusammenfügen. Wenn ich mal Zeit habe versuche ich das Ganze mal.

In dem oben verlinkten Thread gibt es auch jemanden der die Bilder (vor allem die jeweiligen Logos) gar nicht zurechtschneidet und einfach die Bilder per Software zusammenfügen lässt.

@Jarmen Kell:

Selbst mit Pad ist es traumhaft zu fahren, sicher bringt das Lenkrad den letzten Spielspaßkick, aber mit Pad ist es immer noch ein wahnsinnig forderndes und spaßiges Game, was die Steuerung und Fahrphysik angeht.

Überspitzt könnte man sagen "Forza spielt sich mit Pad besser als jeder andere Konsolen Racer mit Wheel" .

Meine Meinung.
Den anderen Games fehlt einfach die geniale Physik.

Samstrike 68 schrieb:
Überspitzt könnte man sagen "Forza spielt sich mit Pad besser als jeder andere Konsolen Racer mit Wheel" .

Meine Meinung.
Den anderen Games fehlt einfach die geniale Physik.

Jep , die ersten 6 rennen bin ich auch mit Pad gefahren da ich mein Wheel noch nicht aufgebaut hatte und auch da lies sich Forza3 wirklich sehr gut steuern .

@ Hana-Bi: Cooler Hinweis mit dem Stich-Trick!
@ Fauli: Dein Monitor würde sich über eine Kalibrierung freuen: Die Bilder sind allesamt extrem überbelichtet :p Aber nen schicker R8 :headbang:

@Ächti

Du kannst dir entweder die Lackierung im Auktionshaus kaufen, oder selbst machen.
Ist ein bisschen aufwendig, aber man hats schnell herausen. Man darf halt nicht erwarten das man in 10 min eine super Lackierung hat.

Im Grunde hat man verschiedene Formen die man in Größe etc. ändern kann und aufs Auto setzen, das macht man halt Schicht für Schicht.

Du kannst im Auktionhaus auch verschiedene Mustergruppen kaufen, also verschiedene Logos oder Bilder und solche Sachen halt.

Hab mich vorhin auch mal kurz mitm Photomode probiert.
Und ich bin so überwältigt dass ich mein Photo gleich reinstellen muss, auch wenns nur ein stupider Peugeot 207 ist. :ugly:

Anhänge

• peugeot.jpg
    peugeot.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 65
Der_Geächtete schrieb:
wie malt man eigentlich diese ausgefallenen Dinger?

Kan man sich da wo vorlagen holen oder wie läuft das?

hab letztens ein video gesehen wo sie ein bild gemacht haben ... Mittels TV Karte die Xbox an den PC angeschlossen, per grafikprogramm das gewünschte bild geöffnet und dieses mit transparenz über das Bild der Xbox gelegt. und dann haben sie einfach das bild auf der xbox nachgemalt ..

ähnlich wie eine schablone drübergelegt die dann ausgefüllt wird. kleine fläche für kleine fläche.

Zurück
Oben