Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du fahren oder fotographieren? 

Reaver schrieb:Na das Einstellen der Bilder üben wir nochmal![]()

Master-Dan schrieb:@Abbath82
Geil und schön kleine Geschichten dazu!
Der Tureno ist bei mir seid GT3 auch in meinem Herzen, in welchen Schwierigkeitsgrad bist das Ausdauerrennen mit Ihm gefahren?
Wie lief es so mit Spritverbrauch und Reifenabnutzung?
Hab nämlich auch vor das möglichst bald zu fahren.![]()

Abbath82 schrieb:34 runden "road atlanta lang", die klassenbegrenzung F, der schwierigkeitsgrad schwer.
ich habe mich zwar nicht zurückgehalten, behielt aber trotzdem immer die reifenabnutzungsanzeige im auge. und auf der langen geraden ersetzte mir ein kurzer blick in die telemetriedaten den boxenfunk. es war jedoch kein problem. die wagen waren F-klasse und dank ABS-AUS hatte ich auch wesentlich weniger reifenabnützung als vorerst gedacht (hatte extra noch den reifendruck erhöht). beim überrunden hatte ich glück, ich konnte mir den vordermann immer schön zurechtlegen und bin dann auf dieser tollen, langen geraden vor der S-schikane ausm windschatten vorbeigezogen. einmal hatte ich eine leichte berührung da mir der (/&"§( auf die idealline gezogen ist.
da der trueno schon von haus aus F200 ist, hatte ich leider keine möglichkeit, den wagen an mich anzupassen. aber der trueno kratzt ja zurecht an der klassenbegrenzung - in kundigen händen giert er nicht nur nach jeder kurve sondern zeigt auch in sachen beschleunigung das er den beinamen sprinter verdient.
spritverbrauch und reifenabnützung wird man wohl erst beim langstreckenrennen der nächsten klasse berücksichtigen müssen. das ist dann noch ein zusätzlicher kick.
ich hoffe auf ne animierte tankanzeige in dem jeweiligen cockpit, da ich ohne hud fahre.

HiRes schrieb:Das Foto mit dem V6 Clio gefällt mir
...und MasterDan steht eideutig auf Muscle Cars.

matrixhasyou schrieb:Meinst du fahren oder fotographieren?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen