Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:

Aldebaraner schrieb:

Fanatic schrieb:Samstrike 68 schrieb:Die Kasse in meinem Shop klingeltübrigens auch ganz gut, Momentan ist es ja nur möglich bis 10.000 Credits einzustellen aber insgesamt für die verschiedenen "Alitalia" Desgns plus den Kümmerling Porsche habe ich mittlerweile 500.000 Credits eingenommen.
boah, krass^^
Reicht es, wenn du ein Design einmal draufpackst oder musst du es jedes mal drauf packen?
Master-Dan schrieb:HiRes schrieb:
Bei dem Logo würde mein Sohn abdrehen!![]()

Master-Dan schrieb:Geil Hires, das nehme ich sofort und ab da wird mein Mustang nur noch als Barricade fahren, versprochen.![]()
Wer ist Barricade?
![]()
Möchte ich auch unbedingt kaufen, bei dir im Shop Hires?HiRes schrieb:Ich habe schon einen im Shop mit der Bezeichnung "Barricade Transformers Mustang" zu finden. Da fehlt aber noch das Emblem von den Desepticons, das wollte ich noch anfertigen, kann man aber auch schon kaufen.

joker1971 schrieb:Hier mal der Audi R8 den man von Amazon bekommen hat auf der Nordschleife. Geile Karre
![]()
Fanatic schrieb:joker1971 schrieb:Hier mal der Audi R8 den man von Amazon bekommen hat auf der Nordschleife. Geile Karre
![]()
He, wie von amazon?
Hab da auch die Limited Bestellt, aber kein Extra auto?![]()
Troy McClure schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen