Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
@Ramflo
Kann man irgendwie direkt auf deinen Shop? Da such man sich ja dumm und dämlich. Kann man nicht irgendwie nach Gamertag suchen?

Du kannst im Shop nach Spongebob suchen und dann müsstest du das in der Liste finden.

Oder du addest mich (GT: Ramflo) und dann kannst du im Store auf meinen Shop gehen (glaub ich).

Samstrike 68 schrieb:
Das Ring Taxi sieht cool aus, den brauche ich. Wir müssen handeln Droizi ! :)

Design gibts in meinem Shop ;)

Tarnkappenbomber beim Bremsen :D

bdkute2q8hgnckvxm.jpg

:popcorn:

So hier auch nochmal ein paar impressionen von heute. Der Ferrari FXX ist schon ein echter traum, hätte nie gedacht das mir grade ein Ferrari so viel spaß bereiten würde. :huldig:

forza21.jpg

forza22.jpg

Diese Grafik :traurig:
forza23.jpg

forza24a.jpg

Hier mal ein paar eigene Lackirungen / Designs.
Wie man sieht stehe ich mehr auf Racing Lackierungen als auf Fantasie.

kuemmerlingunscharfs.jpg

kuemmerlingscharf.jpg

italyu.jpg

forza15.jpg

forza14.jpg

forza13.jpg

forza2.jpg

alitalia.jpg

alfaalitalia.jpg

alfaabarth1.jpg

abarth5001.jpg

abarth500.jpg

Der ist leider nur fotografiert vom Fernseher !

img00025200910201918.jpg

Die Kasse in meinem Shop klingeltübrigens auch ganz gut, Momentan ist es ja nur möglich bis 10.000 Credits einzustellen aber insgesamt für die verschiedenen "Alitalia" Desgns plus den Kümmerling Porsche habe ich mittlerweile 500.000 Credits eingenommen.

Samstrike 68 schrieb:
Die Kasse in meinem Shop klingeltübrigens auch ganz gut, Momentan ist es ja nur möglich bis 10.000 Credits einzustellen aber insgesamt für die verschiedenen "Alitalia" Desgns plus den Kümmerling Porsche habe ich mittlerweile 500.000 Credits eingenommen.

boah, krass^^
Reicht es, wenn du ein Design einmal draufpackst oder musst du es jedes mal drauf packen?

Zurück
Oben