Jehuty
892p ist voll ok
RPG-Mode ist doch nichts weiter als das, was die Vorgänger waren und wird bei einem importierten Charakter per default gewählt. Im Actionmode laufen lediglich die Cutscenes und Dialoge automatisch ab, während der Storymode dem Spieler die volle Kontrolle über die Dialoge verleiht und den Schwierigkeitsgrad für die Kämpfe auf ein minimum runterschraubt.
), schwach und cheesy geschrieben (We have to stand together... bla bla bla
) und zudem wirkt die Ausgangslage der Story ziemlich erzwungen. Wieder ist man ganz auf sich alleine gestellt, wieder muss man sich die Leute zusammensuchen, wieder muss man alle überzeugen... Hallo?!?!?! Was habe ich den zwei Spiele lang gemacht? Bin ich da gemütlich durch den Weltraum getuckert, habe ein paar Planeten besucht und eine Frau nach der anderen flachgelegt? Und wieso musste ich in Teil 2 überhaupt ein schagkräftige Truppe zusammenstellen und ne Beziehung zu ihne aufbauen (die grosse Stärke von Teil 2) um dann in Teil 3 feststellen zu dürfen das wohl alles wieder für die Katz war. Und wer ernsthaft behauptet, dass Teil 3 wieder mehr Rollenspiel ist als Teil 2... ne nicht wirklich. Nur weil man sich jetzt bei den Fähigkeiten zwischen 2 Attributen entscheiden muss, macht es das System nicht neu, geschweige denn anders als in Teil 2. Bisher bin ich echt enttäuscht. Hoffe das Spiel steigert sich noch enorm. Tendiere im Moment also eher zur 4 Players Wertung als zu den 90+ Werungen von anderen Seiten.
Das meinst du wirklich ernst?