Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR] (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze zwischen info: ich weiss nicht, ob hier gefragt wurde wegen den jumbos, aber ich komme zwischenzeitlich legal auf den Flugplatz, und habe mich gut umsehen können. Ich bin mir fast sicher, dass man die jumbos nicht fliegen kann.
 
Boah, die Fahrphysik ist mir beim IV noch nicht so negativ aufgefallen, aber gleich am Anfang, der R8 Verschnitt lenkt sich ja wie auf Seife um die Mittelachse. Komische Fahrphysik und weit weit entfernt von Realismus und bisher auch Spaß...

Inszenatorisch aber klasse, da macht Rockstar keiner was vor...
 
Frank schrieb:
Boah, die Fahrphysik ist mir beim IV noch nicht so negativ aufgefallen, aber gleich am Anfang, der R8 Verschnitt lenkt sich ja wie auf Seife um die Mittelachse. Komische Fahrphysik und weit weit entfernt von Realismus und bisher auch Spaß...

Inszenatorisch aber klasse, da macht Rockstar keiner was vor...

WOOT???? Die "Fahrphysik" in IV darf sich nicht mal so nennen! Das ist das schlechteste was ich bisher gespielt habe in dieser Hinsicht. Da fährt sich der warthog in halo besser ^^

In V hingegen haben die endlich mal echt Fahrphysik im Spiel. Arcade natürlich, aber immerhin. Präzises fahren ist so wirklich möglich. Kommt schon nahe an diverse eigenständige Rennspiele ran.
 
Boarder schrieb:
SonicCochino schrieb:
Kurze zwischen info: ich weiss nicht, ob hier gefragt wurde wegen den jumbos, aber ich komme zwischenzeitlich legal auf den Flugplatz, und habe mich gut umsehen können. Ich bin mir fast sicher, dass man die jumbos nicht fliegen kann.

zumm 10000000000 mal : DOCH :p

Wo kann man in einen einsteigen. Das größte was ich gefunden habe ist der Learjet. Angeblich gibts noch ein größeres Frachtflugzeug. Aber die echten jumbos haben noch nicht mal Türen oder Cockpit Fenster. Das sind nur Texturen. Wo soll der begehbare Jumbo denn stehen?
 
Bisher hab ich nur Missionen gespielt.
Die Gangsterstory von Franklyn ist absolut genial umgesetzt und wie dass dann alles mit Michaels Family-Drama zusammen kommt, ganz großes Kino :dhoch:
 
Hab's jetzt auf 720p gestellt. Habe den Eindruck, dass es meine Augen nicht ganz so angstrengt. Hab mich aber auch noch weiter vor den TV gesetzt. Vielleicht längs auch daran.
Aber dennoch, wirklich Spass macht das Spiel nicht. Genau so lahm wie der 4er.
 
Wurde denn die hakelige Steuerung aus Teil 4 verbessert und wurde in irgendeiner Art und Weise der Frustfaktor gesenkt? In GTA 4 gibt es ja keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad und ich fand es immer so frustrierend, wenn ich eine gescheiterte Mission komplett von vorne anfangen musste.
 
Mutzi schrieb:
Wurde denn die hakelige Steuerung aus Teil 4 verbessert und wurde in irgendeiner Art und Weise der Frustfaktor gesenkt? In GTA 4 gibt es ja keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad und ich fand es immer so frustrierend, wenn ich eine gescheiterte Mission komplett von vorne anfangen musste.

Super Steuerung, regenerierende Gesundheit, gutes Waffenhandling, faire Checkpoints.
 
Bart Wux schrieb:
Mutzi schrieb:
Wurde denn die hakelige Steuerung aus Teil 4 verbessert und wurde in irgendeiner Art und Weise der Frustfaktor gesenkt? In GTA 4 gibt es ja keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad und ich fand es immer so frustrierend, wenn ich eine gescheiterte Mission komplett von vorne anfangen musste.

Super Steuerung, regenerierende Gesundheit, gutes Waffenhandling, faire Checkpoints.

Mit der Steuerung komme ich noch nicht 100% zurecht , aber dank der checkpoints ist das kein großes problem . Wird bei mir aber auch daran liegen das ich recht lange nicht shooterartiges mehr gespielt habe .
 
Heute mal etwas ausgiebiger, insgesamt nun rund 5 Stunden, gespielt und ja, es macht sich. :D
Ich muss ja gestehen, dass ich seit GTA III keinen Teil der Reihe mehr beendet habe. Vice City war noch nett, San Andreas hasste ich wegen des Settings und GTA IV ist, dank mieser Steuerung, unsympathischer Charaktere und nerviger Missionen, nach wenigen Spielstunden aus der Konsole geflogen. Von daher bin ich nicht wirklich gut auf GTA zu sprechen.

Nun kommt jedoch Teil 5: Super Einstieg. Glücklicherweise kein elendes Gelaber, sehr atmosphärisch und man spürt gleich den positiven Steuerungseinfluss von Max Payne 3. Danach folgte kurzzeitig Ernüchterung, erinnerte mich die Gangster-Nigga-Szenerie doch zu sehr an das, von mir verhasste, San Andreas. Glücklicherweise rückt Michael dann auf den Plan und reißt das Ruder rum. Von "Meh." hin zu "Yeah!". Toller Charakter, spannende Missionen, viel Witz und Charme und angesiedelt in einem wunderschönen High Society-Gangster-Setting. Nun habe ich gerade
den Juwelier, auf clevere Art und Weise, ausgeraubt
und bin absolut begeistert. Hat ein wenig gedauert, aber jetzt hat mich das Spiel bei den Eiern. Wobei ich auch ausschließlich Storymissionen mache. Bin halt keiner, der sinnlos in der Gegend rumfährt, um sich die Aussicht anzuschauen. Ich brauche einfach einen roten Faden und den bietet GTA V zum Glück. Und zwar einen sehr schönen, im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbesserten, roten Faden, mit einer gelungenen Steuerung, interessanten Persönlichkeiten, viel Augenzwinkern, einem zauberhaften Schauplatz und reichlich Abwechslung.

Nach knapp 5 Stunden, 12 Storymissionen und ein paar Nebentätigkeiten, kann ich nur sagen: Super! Freue mich auf das, was noch kommt.
 
Zurück
Oben