Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Doch nicht storniert![]()
Faultier schrieb:einfach nur obergeil
Hoffe aber, dass ich bald ma "legal" auf den Flughafen kann.
Wollte mir ne Boeing ausleihen und schon hatte ich 3 Sterne bei den Cops![]()
So schnell hätte ich das bei 8,3GB nicht erwartet.
Dass ich das noch erleben darf. 

Urgs schrieb:Ich bin eigentlich niemand, der NPCs hinterherläuft, um zu schauen, was die so treiben. Aber vorhin fuhr ein Krankenwagen mit Martinshorn an mir vorbei und ich bin ihm mal hinterhergefahren. Wurde leider enttäuscht, der fuhr nur spazieren und irgendwann hat er die Sirene einfach ausgemacht.![]()

Die Wüste mit einem BF Injection abgefahren, mit dem Flugzeug quer über die Map und dann auf das Vinewood-Logo geklettert - bei Nacht.

Die Cops sind so extrem hartnäckig. Parkte dann mit 2 Sternen weit weg in einer dunklen Ecke, sie fuhren langsam vorbei, doch ich hatte meine Scheinwerfer nicht ausgemacht und sie sahen mich.
Wieder weg gefahren, dann aber das Auto gewechselt, wirkt Wunder.

Acidinjector schrieb:Und man kann die fetten Jumbos fliegen, wie geil ist das denn?![]()
auch wenn es Pascal nicht glauben wollteMarcello schrieb:Wie kann man denn tauchen?
Hab das gestern irgendwie nicht geschafft.
Boarder schrieb:Acidinjector schrieb:Und man kann die fetten Jumbos fliegen, wie geil ist das denn?![]()
auch wenn es Pascal nicht glauben wollte
Marcello schrieb:Wie kann man denn tauchen?
Hab das gestern irgendwie nicht geschafft.
[RB] drücken
Türenmacher schrieb:Und dann spontan einen Laden überfallen. Wie der Verkäufer das Geld in eine Tüte (!) packt und nicht einfach so auf den Tresen schmeißt.Die Cops sind so extrem hartnäckig. Parkte dann mit 2 Sternen weit weg in einer dunklen Ecke, sie fuhren langsam vorbei, doch ich hatte meine Scheinwerfer nicht ausgemacht und sie sahen mich.
etc.Türenmacher schrieb:Und dann spontan einen Laden überfallen. Wie der Verkäufer das Geld in eine Tüte (!) packt und nicht einfach so auf den Tresen schmeißt.Die Cops sind so extrem hartnäckig. Parkte dann mit 2 Sternen weit weg in einer dunklen Ecke, sie fuhren langsam vorbei, doch ich hatte meine Scheinwerfer nicht ausgemacht und sie sahen mich.
Oh Boy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen