Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ich mache erstmal Pause, war grade noch ne Runde segeln. Aber gleiches Problem wie bei Teil 4 auf Konsole, ich kriege übelste Kopfschmerzen davon. Ich beobachte das Morgen mal, hatte heute auch einen harten Tag.

DaMeep schrieb:Ich weis ja nicht wie es bei Teil 5 ist , aber in 4 und SA haben die teilweise doch mit ordentlich slang geredet , da wäre ich stellenweise ohne untertitel auch aufgeschmissen gewesen . Da stösst man mit seinem Oxford Schulenglisch schnell mal an seine grenzen , also ich zumindest an meine .
Hamlet schrieb:Frag mal die Asiaten wie gut Englisch die können....
Mein Englisch ist Kacke, trotz Realschule. Die Lehrer waren einfach scheisse. Ja und weil ich es nicht einsehe, eine andere Sprache gegen meinen Willen zu lernen. Darum geht's mir eig. in Wirklichkeit.

Boarder schrieb:Die mission mit live invaderSau geil ... Bäm!

Faultier schrieb:und wenn du weißt, ab wann ich den Flughafen legal betreten kann, sagste mir bitte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen