Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weis ja nicht wie es bei Teil 5 ist , aber in 4 und SA haben die teilweise doch mit ordentlich slang geredet , da wäre ich stellenweise ohne untertitel auch aufgeschmissen gewesen . Da stösst man mit seinem Oxford Schulenglisch schnell mal an seine grenzen , also ich zumindest an meine .

DaMeep schrieb:
Ich weis ja nicht wie es bei Teil 5 ist , aber in 4 und SA haben die teilweise doch mit ordentlich slang geredet , da wäre ich stellenweise ohne untertitel auch aufgeschmissen gewesen . Da stösst man mit seinem Oxford Schulenglisch schnell mal an seine grenzen , also ich zumindest an meine .

Auf jeden Fall. Da reichen keine Grundkenntnisse. Mit Grundkenntnissen bekommt man das Meiste überhaupt nicht mit.

Hamlet schrieb:
Frag mal die Asiaten wie gut Englisch die können....

Mein Englisch ist Kacke, trotz Realschule. Die Lehrer waren einfach scheisse. Ja und weil ich es nicht einsehe, eine andere Sprache gegen meinen Willen zu lernen. Darum geht's mir eig. in Wirklichkeit.

Und immer sind die anderen Schuld :lol:

Zur Technik:

Ich habe das Game hier mit 1080p auf der 360 am Laufen und ja, es gibt Kantenflimmern aber das hält sich in Grenzen und stört (zumindest mich) nicht wirklich.
Bis jetzt auch kein Kopfweh oder andere Leiden.

Ansonsten empfinde ich die Weitsicht für ein Open-World-Game als schlicht genial. :dhoch:

Ich glaube das ist das Game dieser Gen. :huldig:

Mir war heute eher etwas übel vor lauter Vorfreude auf das Game - und dann kann ich es tatsächlich sogar einen Tag früher als geplant zocken. :gerri:

Aber jetzt mitten drin, passt alles. Gerade Dialogszenen mit "Jizzle" und Michael gehabt. :lachweg: :huldig:

Franklin wird zum Mitarbeiter des Monats ernannt. Sein Bro kommt rein, sieht das Bild an der Wand. Sein Gesichtsausdruck :lachweg::headbang:

Habe den ersten gelben hohen Kran erklommen (in der Nähe des Autohauses vom Anfang der Story). Den Sonnenuntergang angeschaut und geguckt wie überall die Lichter angingen.:sabber::popcorn::puschel:

Das Kantenflimmern wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist aber echt verdammt übel...
Da hab ich auch Kopfweh bekommen.
Mit 720p ist es etwas besser, aber immer noch sehr störend...

Aber ist das Kantenflimmern so schlimm wie seinerzeit bei San Andreas? Das war ziemlich krass, aber trotzdem konnte ich nicht aufhören, es zu zocken :lol:

einfach nur obergeil :sabber:

Hoffe aber, dass ich bald ma "legal" auf den Flughafen kann.

Wollte mir ne Boeing ausleihen und schon hatte ich 3 Sterne bei den Cops :gerri:

Schon ne Runde Tennis und Golf gespielt, im Kino gewesen und auf das Vinewood Wahrzeichen bei Dämmerung geklettert. Direkt das Smartphone gezückt und ein Foto gemacht.
Ne Ründe Riesenrad und Achterbahn bin ich auch schon gefahren.
Unfassbar wie detailreich alles gemacht ist. Die Jungs von Rockstar sind in der Hinsicht Götter.
Das Einzige was ab und an mal stört ist das Kantenflimmern. Ansonsten ruckelt nichts!
Diese Stadt und das Umland sind atemberaubend. Die Missionen sind bis jetzt abwechslungsreich und easy peasy. Ich hoffe das zieht noch an.

Bis hierhin definitiv eines der besten Games dieser Gen.

und wenn du weißt, ab wann ich den Flughafen legal betreten kann, sagste mir bitte :deal:

Ach ja, geht mal in den Stripclub.
Zum ersten mal keine zensierten Möpse bei GTA.

Hat mich erstaunt, auch wenn die Proportionen schon etwas seltsam aussahen.

Die Welt ist wieder erste Sahne.
Vor allem was nacht am Flughafen abgeht :waah:

Faultier schrieb:
und wenn du weißt, ab wann ich den Flughafen legal betreten kann, sagste mir bitte :deal:

Später im Spiel kann man sich mit Trevor wohl sogar einen Flughafen kaufen. Spätestens dann dürftest du keine Probleme mehr haben. ;)

Zurück
Oben