Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin eigentlich niemand, der NPCs hinterherläuft, um zu schauen, was die so treiben. Aber vorhin fuhr ein Krankenwagen mit Martinshorn an mir vorbei und ich bin ihm mal hinterhergefahren. Wurde leider enttäuscht, der fuhr nur spazieren und irgendwann hat er die Sirene einfach ausgemacht. :(

Oh mein Gott, ich liege auf'm Boden vor Lachen. Schaut euch, sobald ihr die Gelegenheit habt, unbedingt "Fame Or Shame" im Fernsehen an. Priceless. :lachweg:

Überhaupt mal wieder genial, wie Rockstar aktuelle Themen, wie Facebook und Apple mit dem Iphone, auf's Korn nimmt. Sei's im Radio, im Fernsehen oder sogar in Missionen. Ich amüsiere mich herrlich. :lol:

Ersteindruck:

Bombastich! Rockstar hat die besten Elemente von San Andreas und GTA IV vereint und etliche neue Sachen mit reingepackt! :dhoch:

Auch die grafische Verbesserung im Vergleich zu GTA IV ist schlicht atemberaubend.

Manche schreiben, es würde nicht flüssig laufen und sie bekämen Kopfschmerzen vom Flimmern etc.
Mich würde mal interessieren welche Konsole, wie angeschlossen und welche Auflösung eingestellt ist.

Ich spiele auf der 360 über HDMI mit 720p und kann das so noch nicht bestätigen.

Wir hier haben die ixxen auf 1080p. Nach über 20h spielen am Stück keine Kopfschmerzen.

Und jetzt mal ehrlich, wenn man die Untertitel nicht lesen kann, weil man sich sonst nicht auf die Mission konzentrieren kann... Dann macht man eben den Fernseher lauter und hört zu. ;)

Leuts, dann liegt wirklich an den 1080P
Hatte das gleiche damals bei Forza 3, bis einer aus dem Kt sagte, ich soll die Box mal auf 720 umstellen und siehe da, das Flimmern in Forza war um Welten erträglicher

Also Nachts und in der Morgen bzw. Abenddämmerung sieht das Spiel richtig toll aus, dann stimmt auch die weitsicht, nur eben am hellichten Tage mit Sonne matscht das Game so rum, so ist das durchaus noch verschmerzbar, Nachts sieht man davon komischerweise überhaupt nichts.

Alles andere rockt aber mega! Ich finde es auch flüssig, slowdowns sind mir noch keine unter gekommen, kein vergleich zu IV.
Hoffe ja mal bald geht das Geldverdienen los, bis jetzt ist in meiner Tasche noch gähnende Leere :grins:

Eben auch schon Tennis gespielt und ne Runde im Meer getaucht, geil! :dhoch:
Mit der fahrphysik sollte nun auch wirklich jeder klarkommen, die wurde gut entschärft, bin mit der änderung aber vollkommen einverstanden, mit denen kann man immer noch wunderbar faxen machen bzw. sie zum ausbrechen bringen, schlingern und sie wieder gut einfangen, das geht klar.

SonicCochino schrieb:
Wir hier haben die ixxen auf 1080p. Nach über 20h spielen am Stück keine Kopfschmerzen.

Und jetzt mal ehrlich, wenn man die Untertitel nicht lesen kann, weil man sich sonst nicht auf die Mission konzentrieren kann... Dann macht man eben den Fernseher lauter und hört zu. ;)

Haha. Ich bin deutscher und kein Ami. Sollen halt deutsche Sprache machen. Will mal die Amis hören wenn bei denen Spiele rauskommen mit deutscher Sprache und englischen Untertiteln....

Gerade einen epischen Moment gehabt: Mit dem Zeppelin ab in die Lüfte und dann zum ersten Mal mit dem Fallschirm Los Santos bei Nacht erlebt mit einer (gekonnten!) Landung auf einem der Hochhäuser im Zentrum. :huldig:

Hamlet schrieb:
Ja und? Und deshalb muss ich des jetzt perfekt beherrschen nur weil irgendwer sagt, es sei die Weltsprache? Aha.

Ja aber GTA V kommt NUR in Englisch raus und Englisch Redet man in so ziemlich jedem Land. Deshalb ist es auch Selbstverständlich, dass jeder wenigstens die Grundkenntnisse in englisch kann. Und dass sollte wie bei Jedem GTA Ausreichen

Frag mal die Asiaten wie gut Englisch die können....

Mein Englisch ist Kacke, trotz Realschule. Die Lehrer waren einfach scheisse. Ja und weil ich es nicht einsehe, eine andere Sprache gegen meinen Willen zu lernen. Darum geht's mir eig. in Wirklichkeit.

Zurück
Oben