Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Bei JC2 ist das aber auch was anderes.
Die haben da ja Holzhütten und fast überall stehen explodierende Fässer rum.
Sowas funktioniert natürlich nicht in GTA ohne dass es dann eben irgendwie lächerlich wird.
Aber Du kannst Mülltonnen umfahren wo dann Zeugs rausspritzt oder Briefkästen oder Zeitungsständer, wo dann viel Papier durch die Luft segelt, Hydranten etc.
Zudem Zäune und Absperrungen etc.
Wenn man kreativ ist mit Autos und Tanklastwagen etc ist auch viel an Zerstörung möglich.
Aber du kannst keinen Häuserblock in Schutt und Asche legen.
maXX schrieb:Marcello schrieb:Bei JC2 ist das aber auch was anderes.
Die haben da ja Holzhütten und fast überall stehen explodierende Fässer rum.
Sowas funktioniert natürlich nicht in GTA ohne dass es dann eben irgendwie lächerlich wird.
Aber Du kannst Mülltonnen umfahren wo dann Zeugs rausspritzt oder Briefkästen oder Zeitungsständer, wo dann viel Papier durch die Luft segelt, Hydranten etc.
Zudem Zäune und Absperrungen etc.
Wenn man kreativ ist mit Autos und Tanklastwagen etc ist auch viel an Zerstörung möglich.
Aber du kannst keinen Häuserblock in Schutt und Asche legen.
ok, also wie bei den vorgängern. auch recht. augenmerkt liegt ja eh woanders.
Fanatic schrieb:
Hantaywee schrieb:Hausl schrieb:Ich frage hier nochmal, denn im anderen Thread geht's ja nur darum wer es schon hat
Ist dieses Luftschiff was Wert? Bzw sinnvoll? Steh grad im Laden vor dem Spiel und die Lieferung ist eventuell noch garnicht verschickt, jetzt überlege ich die Vorbestellung zu stornieren und hier gleich mitzunehmen
Der Code ist eh dabei, der ist ja in der Spieleverpackung^^


Muuhh schrieb:kann man das spiel diesmal auch ohne zielhilfen spielen? das wäre nämlich mal wirklich![]()
Türenmacher schrieb:Als Fan der Physik von Teil IV wurde ich nicht enttäuscht.
Marcello schrieb:Muuhh schrieb:kann man das spiel diesmal auch ohne zielhilfen spielen? das wäre nämlich mal wirklich![]()
Du kannst den Schalter ganz durchdrücken, dann zielt man mMn manuell.
Beim unterstützten Zielen werden die Ziele grob erfasst und der Spieler kann das Fadenkreuz noch etwas freier korrigieren.
Das GTA-Zielen ähnelt am meisten der bekannten "Soft Lock Option" aus früheren GTA-Spielen: Es besitzt alle Features des unterstützten Zielens, doch kann der Spieler mit dem rechten Stick schnell zwischen verschiedenen Feinden wechseln.

dweezzu schrieb:Bart ist gehyped
auch nicht so häufig, oder?

Bart Wux schrieb:Grad von der Arbeit zurück und angetestet. Fuck fuck fuck. Die Grafik ist gut. Die Steuerung ist. .. gut. Die Autos steuern sich... gut. Omg... soll Rockstar erstmalig Gameplay hingekriegt haben?? Ich steh eh auf Games, die mit Gameplay anfangen statt mit 20 Minuten Cutszenes. Dazu ein Upgradesystem? Omg, i am hyped...


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen