Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
bwahaha >.> ... oh ... Ohhhh ...

iuFcqVGLs4RLL.gif

Wie er dann rumrollt :gerri:
 
Marcello schrieb:
Bei JC2 ist das aber auch was anderes.
Die haben da ja Holzhütten und fast überall stehen explodierende Fässer rum.
Sowas funktioniert natürlich nicht in GTA ohne dass es dann eben irgendwie lächerlich wird.
Aber Du kannst Mülltonnen umfahren wo dann Zeugs rausspritzt oder Briefkästen oder Zeitungsständer, wo dann viel Papier durch die Luft segelt, Hydranten etc.
Zudem Zäune und Absperrungen etc.
Wenn man kreativ ist mit Autos und Tanklastwagen etc ist auch viel an Zerstörung möglich.
Aber du kannst keinen Häuserblock in Schutt und Asche legen.

ok, also wie bei den vorgängern. auch recht. augenmerkt liegt ja eh woanders.
 
maXX schrieb:
Marcello schrieb:
Bei JC2 ist das aber auch was anderes.
Die haben da ja Holzhütten und fast überall stehen explodierende Fässer rum.
Sowas funktioniert natürlich nicht in GTA ohne dass es dann eben irgendwie lächerlich wird.
Aber Du kannst Mülltonnen umfahren wo dann Zeugs rausspritzt oder Briefkästen oder Zeitungsständer, wo dann viel Papier durch die Luft segelt, Hydranten etc.
Zudem Zäune und Absperrungen etc.
Wenn man kreativ ist mit Autos und Tanklastwagen etc ist auch viel an Zerstörung möglich.
Aber du kannst keinen Häuserblock in Schutt und Asche legen.

ok, also wie bei den vorgängern. auch recht. augenmerkt liegt ja eh woanders.

Es soll ja noch Sachen für die Next Gen geben; ggf. bei GTA 6 können wir in 5 Jahren dann auf sowas hoffen :D
 
Jein.
Vom Prinzip natürlich wie bei den Vorgängern, aber hier ist mehr "Leben", mehr "Kleinteile", mehr "Krimskrams" was die Welt lebendiger macht.
 
Hantaywee schrieb:
Hausl schrieb:
Ich frage hier nochmal, denn im anderen Thread geht's ja nur darum wer es schon hat ;)


Ist dieses Luftschiff was Wert? Bzw sinnvoll? Steh grad im Laden vor dem Spiel und die Lieferung ist eventuell noch garnicht verschickt, jetzt überlege ich die Vorbestellung zu stornieren und hier gleich mitzunehmen

Der Code ist eh dabei, der ist ja in der Spieleverpackung^^

Ja aber ich glaub kaum, dass der auch dabei ist, wenn ich das spiele im Laden kaufe oder? Soll ja nur für vorbesteller sein?!?
 
Puh also der grafische Ersteindruck ist ja dann doch ernüchternd :(

Wenn man fährt sieht alles in entfernung schon ziemlich bescheiden aus, pixel und treppechenbildung en masse, schade.
Man wird sich natürlich daran gewöhnen aber das war schon nen kleiner Schock gerade. Mehr ist dann wohl doch nicht machbar auf der current gen, so pixelig hatte ich z.b RDR nicht in erinnerung.

Auch die Fahrphysik hat leider doch gelitten, das ist schon deutlich arcadiger, zumindest in nem Sportwagen. Spass macht die aber immer noch.

Aber gut, auf GTA 5 in knackscharf hoffe ich ja dann bei der next gen. version, da muss ja auch noch Luft nach oben sein, und die gibt es..
 
Grad von der Arbeit zurück und angetestet. Fuck fuck fuck. Die Grafik ist gut. Die Steuerung ist. .. gut. Die Autos steuern sich... gut. Omg... soll Rockstar erstmalig Gameplay hingekriegt haben?? Ich steh eh auf Games, die mit Gameplay anfangen statt mit 20 Minuten Cutszenes. Dazu ein Upgradesystem? Omg, i am hyped...
 
Prolog gespielt und ein bisschen rumgefahren...

UNFASSBAR EPISCH! :ruby: :ruby: :ruby:

Als Fan der Physik von Teil IV wurde ich nicht enttäuscht. Der R8-Verschnitt fährt sich extrem agil, Federung und Fahrgefühl sind gut eingefangen. Hatte dann noch einen Geländewagen unter meinem Hintern und der ist im Prinzip so schön schwerfällig und langsam wie in IV. Die Unterschiede sind echt spürbar.

Aber viel wichtiger: bereits nach 5 Minuten hatte ich bereits wieder dieses spezielle GTA-Flair. Die ersten Schritte in Los Santos, der erste Track im Radio, die klassischen Infokasten und die vollgestopfte Map, Rockstars Handschrift ist unverkennbar und ich bekam glasige Augen, als ich wieder San Andrea-isches Boden unter den virtuellen Füße hatte. :huldig:

Ich muss jetzt nochmal schnell reinspielen, heute Abend geht es dann aber richtig mit Missionen los!!! :D Zuviele Eindrücke und Details auf einmal. Aber Herr Gott, danke für dieses Spiel schon mal.
 
Marcello schrieb:
Muuhh schrieb:
kann man das spiel diesmal auch ohne zielhilfen spielen? das wäre nämlich mal wirklich :shock:

Du kannst den Schalter ganz durchdrücken, dann zielt man mMn manuell.

Optionen - Steuerung - Zielen:
unterstütztes Zielen
klassisches GTA-Zielen
freies Zielen
Beim unterstützten Zielen werden die Ziele grob erfasst und der Spieler kann das Fadenkreuz noch etwas freier korrigieren.
Das GTA-Zielen ähnelt am meisten der bekannten "Soft Lock Option" aus früheren GTA-Spielen: Es besitzt alle Features des unterstützten Zielens, doch kann der Spieler mit dem rechten Stick schnell zwischen verschiedenen Feinden wechseln.
 
Ich bin mittlerweile auch sehr gespannt.

Das Gameplay reizt mich nichtmals sonderlich, aber alles, was ich bisher gesehen habe vom Spiel sprüht einfach nur vor Detailversessenheit. Der Truck, wo beim Schalten die schwarzen Russwolken aus den Highpipes kommt... :dhoch:

Und die Cheats sind auch geil. Hat mir bei San Andreas den meisten Spass gemacht. :D
 
Bart Wux schrieb:
Grad von der Arbeit zurück und angetestet. Fuck fuck fuck. Die Grafik ist gut. Die Steuerung ist. .. gut. Die Autos steuern sich... gut. Omg... soll Rockstar erstmalig Gameplay hingekriegt haben?? Ich steh eh auf Games, die mit Gameplay anfangen statt mit 20 Minuten Cutszenes. Dazu ein Upgradesystem? Omg, i am hyped...

Bart hat Hype :skep:
 
Gerade mit dem Zeppelin ganz entspannt zur Achterbahn geflogen....und miserabel gelandet. :ulgy:

Jetzt gerade kämpfe ich in einer Drogen-Halluzination gegen Aliens. Das haben die doch von Saints Row 4 geklaut. :gerri:
 
Zurück
Oben