SonicCochino schrieb:Framerate auf der Xbox ist top. Kantenflimmern is da, aber OK. Kann nicht aufhören zu spielen... Wir schlagen uns hier um den controller.
Seit Ihr schon Jumbos geflogen?
Kann den GIFs nicht so ganz glauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SonicCochino schrieb:Framerate auf der Xbox ist top. Kantenflimmern is da, aber OK. Kann nicht aufhören zu spielen... Wir schlagen uns hier um den controller.

Marcello schrieb:Hab gestern so 6 oder 7 Stunden gespielt und bin überwältigt muss ich sagen.
Da hat Rockstar einen Meilenstein hingelegt und es wird sehr schwer für GTA6 würd ich jetzt schonmal sagen.
Die Grafik sucht ihresgleichen. Wirklich stimmig und umwerfend. Sonnenauf- oder untergang sind einfach nur atemberaubend.
Dazu dann die unterschiedlichen Areale. Wüste, Berge, Stadt - da ist für jeden was dabei. Und dann mit soviel Liebe und Details gestaltet.
Weiter gehts zum Sound. So eine Soundkulisse habe ich auch noch nicht erlebt.
Weltklasse. Die Radiosender sind genial, die Qualität ist hervorragend und dann auch die Details. Man hört V8 Motoren, durch die Gegend jagende Motorräder...das knacken und knistern des warmen Motors wenn man den Wagen nach einer langen Fahrt abstellt.
Ich bin wirklich geflasht und dabei hab ich nichtmal großartig Missionen gemacht. 3 vielleicht oder 4. Ansonsten bin ich nur durch die Gegend gefahren und hab mich beeindrucken lassen. Überall erlebt man was. Spontane kleine Missionen, da wird einen das Motorrad geklaut und man kann hinterherhechten und es zurückbringen wenn man will etc.
Die Charaktere sind stimmig und glaubhaft.
Die Mission mit Michael und dem Boot ...
Das Spiel ist schlicht ein Meisterwerk und muss einen umhauen - selbst wenn man sonst mit dem Genre sonst nicht viel am Hut hat.

Marcello schrieb:Sehr gut find ich das.
Die Sportwagen wie zB der Porsche gehen richtig gut ab und sind wirklich flott unterwegs. Das ist dann auch alles trotz der Geschwindigkeit sehr flüssig und ohne Ruckler oder Framerate-einbrüche.
Musste mich am Anfang ein bisschen an die Steuerung gewöhnen.
Das erste Rennen war noch etwas kniffelig - aber inzwischen komme ich gut klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen