Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja , das wurde bei GTA4 auch immer gesagt und die Framerate war da auf keiner Konsole top . Da glaube ich keinem mehr ! :D

Man kann anhand der bisherigen Videos aber erahnen das GTA5 doch wirklich hübsch ist , wenn man bedenkt auf was für ollen Taschenrechnern das ding läuft .
 
Die framerate ist wirklich nicht mit gta iv zu vergleichen.

V = 30fps
IV = 20 fps

So kommt es mir jedenfalls vor. Würde sagen zu 90% läuft das spiel mit stabilen 30fps.
Bei gta iv hat mich die framerate von anfang an gestört. Bei gta v fällt es mir gar nicht negativ auf. Noch dazu ist die grafik ne ganze klasse besser.

Hab jetzt 3 oder 4 stunden gespielt und finds einfach nur genial. Missionen auch super abwechslungsreich bis jetzt. Die stadt habe ich aber noch gar nicht verlassen :oops:


Freut euch auf das spiel wenn ihr es noch nicht habt. Mein erster eindruck: das beste gta das es je gab :dhoch: :grins: :sabber:
 
Das Game is einfach der hit. Wie gesagt, auch wir hier haben sehr schöne frameraten... Boa, der Strand, die wellen, die Kanäle... Das ist alles so wahnsinnig gut designed...

So sehr ich die anderen gtas gehasst habe, so sehr lieb ich dieses... Könnte bei mir skyrim vom tron des besten Spiels dieser gen stossen.
 
Also auf der Ps3 erreicht das Game auf keinen Fall 30fps, da bin ich mir ziemlich sicher. Würde es in der Hinsicht mit The Last of Us vergleichen. Halt die typische GTA-Framerate.

Ansonsten finde ich das Game sehr vielversprechend. Bin gespannt wie es weitergeht. Die Stadt sieht wirklich super aus!
 
Also an sich alles i.o. auf der ixxe. Merkliche framerate drops hatten wir erst einmal, und zwar mit dem u-boot unter Wasser... Ich glaube da passiert zuviel für den ollen Rechner.
 
Hab gestern so 6 oder 7 Stunden gespielt und bin überwältigt muss ich sagen.
Da hat Rockstar einen Meilenstein hingelegt und es wird sehr schwer für GTA6 würd ich jetzt schonmal sagen.

Die Grafik sucht ihresgleichen. Wirklich stimmig und umwerfend. Sonnenauf- oder untergang sind einfach nur atemberaubend.

Dazu dann die unterschiedlichen Areale. Wüste, Berge, Stadt - da ist für jeden was dabei. Und dann mit soviel Liebe und Details gestaltet.

Weiter gehts zum Sound. So eine Soundkulisse habe ich auch noch nicht erlebt.
Weltklasse. Die Radiosender sind genial, die Qualität ist hervorragend und dann auch die Details. Man hört V8 Motoren, durch die Gegend jagende Motorräder...das knacken und knistern des warmen Motors wenn man den Wagen nach einer langen Fahrt abstellt.

Ich bin wirklich geflasht und dabei hab ich nichtmal großartig Missionen gemacht. 3 vielleicht oder 4. Ansonsten bin ich nur durch die Gegend gefahren und hab mich beeindrucken lassen. Überall erlebt man was. Spontane kleine Missionen, da wird einen das Motorrad geklaut und man kann hinterherhechten und es zurückbringen wenn man will etc.

Die Charaktere sind stimmig und glaubhaft.
Die Mission mit Michael und dem Boot ... :lachweg:

Das Spiel ist schlicht ein Meisterwerk und muss einen umhauen - selbst wenn man sonst mit dem Genre sonst nicht viel am Hut hat.
 
Marcello schrieb:
Hab gestern so 6 oder 7 Stunden gespielt und bin überwältigt muss ich sagen.
Da hat Rockstar einen Meilenstein hingelegt und es wird sehr schwer für GTA6 würd ich jetzt schonmal sagen.

Die Grafik sucht ihresgleichen. Wirklich stimmig und umwerfend. Sonnenauf- oder untergang sind einfach nur atemberaubend.

Dazu dann die unterschiedlichen Areale. Wüste, Berge, Stadt - da ist für jeden was dabei. Und dann mit soviel Liebe und Details gestaltet.

Weiter gehts zum Sound. So eine Soundkulisse habe ich auch noch nicht erlebt.
Weltklasse. Die Radiosender sind genial, die Qualität ist hervorragend und dann auch die Details. Man hört V8 Motoren, durch die Gegend jagende Motorräder...das knacken und knistern des warmen Motors wenn man den Wagen nach einer langen Fahrt abstellt.

Ich bin wirklich geflasht und dabei hab ich nichtmal großartig Missionen gemacht. 3 vielleicht oder 4. Ansonsten bin ich nur durch die Gegend gefahren und hab mich beeindrucken lassen. Überall erlebt man was. Spontane kleine Missionen, da wird einen das Motorrad geklaut und man kann hinterherhechten und es zurückbringen wenn man will etc.

Die Charaktere sind stimmig und glaubhaft.
Die Mission mit Michael und dem Boot ... :lachweg:

Das Spiel ist schlicht ein Meisterwerk und muss einen umhauen - selbst wenn man sonst mit dem Genre sonst nicht viel am Hut hat.

Das mit der Soundkulisse ist wirklich sehr gut gemacht... wenn man nachts durch die Stadt geht ist das echt beeindruckend.

Wie findest Du das Geschwindigkeitsgefühl ?
 
Sehr gut find ich das.
Die Sportwagen wie zB der Porsche gehen richtig gut ab und sind wirklich flott unterwegs. Das ist dann auch alles trotz der Geschwindigkeit sehr flüssig und ohne Ruckler oder Framerate-einbrüche.
:dhoch:

Musste mich am Anfang ein bisschen an die Steuerung gewöhnen.
Das erste Rennen war noch etwas kniffelig - aber inzwischen komme ich gut klar.
 
Die Schäden scheinen auch Auswirkungen auf das Fahrzeug zu haben. Bin eben von den Bullen gejagt worden und das Auto war schon ziemlich demoliert. Der vordere rechte Reifen stand schräg und ich konnte nicht mehr mit dem Auto beschleunigen, ausgerechnet vorm Gefängnis bin ich dann liegengeblieben :D
 
Marcello schrieb:
Sehr gut find ich das.
Die Sportwagen wie zB der Porsche gehen richtig gut ab und sind wirklich flott unterwegs. Das ist dann auch alles trotz der Geschwindigkeit sehr flüssig und ohne Ruckler oder Framerate-einbrüche.
:dhoch:

Musste mich am Anfang ein bisschen an die Steuerung gewöhnen.
Das erste Rennen war noch etwas kniffelig - aber inzwischen komme ich gut klar.

hat schon wer tennis gespielt ?

hat es ein wenig spieltiefe oder ist es nur arcadig ?
 
Zurück
Oben