Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Eure Charaktere-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist klar :) Leider kann man dich bei Fussball und Diablo nicht ernstnehmen.

Zumindest braucht sich hier keiner mehr über seine Werte wundern ;) Hier machen einige mehr Schaden

@Flexx

Wieviel MF hast du?

Du sagst du hast alles selbst gefunden. Gestern wurde mir gesagt dass ich mit 56% recht viel für einen Barbaren habe und finde bei weitem nicht einmal ansatzweise so gute Gegenstände wie du, die obendrein auch noch so perfekt zusammenpassen wie bei dir. Eigentlich finde ich nichts.
Wenn ich zuhause bin poste ich mal meinen. Vom Aussehen sieht der aber immernoch wie ein Gladiator aus.

Natürlich nicht alles selber gefunden! Aber das meiste schon. Aber das weißt du doch schon. :grins:

Reaver schrieb:
Tse, tse... bei den Items "so seine Bezugsquellen" und beim leveln "Dank dem einen Trick" :nein:

:D

Hab MF-Gear und Tank-Gear, MF müsste irgendwo bei 50 oder 60 sein (wobei der Baba dann Kanonenfutter ist auf Inferno…) + die Buffs natürlich. Dafür muss man aber erst ein paar Elite killen.

Bei den Azmo Runs mit Eventer hab ich paar nette Dinge gefunden. :D (lvl 45-55)

Einmal ganz ehrlich ich bin jetzt auf Hölle und wenn ich da auf Elite oder Champion treffe sehe ich null Licht, habe Schaden 6300 und Leben ca.19000, aber wenn mich ein Dämon nur schief anschaut streck mein Hunter die Patschen und dann tickt schon wieder die Uhr :oops:
Mein Bogen zeigt auch 220 an und ich finde den recht gut, zerlege auch die Normalen Gegner ohen Schwierigkeiten aber sobald diese Hunde kommen oder irgend welche Mörser Onkel da gehen einmal schnell die Lichter aus.

flexx schrieb:
Natürlich nicht alles selber gefunden! Aber das meiste schon. Aber das weißt du doch schon. :grins:

Reaver schrieb:
Tse, tse... bei den Items "so seine Bezugsquellen" und beim leveln "Dank dem einen Trick" :nein:

:D

Hab MF-Gear und Tank-Gear, MF müsste irgendwo bei 50 oder 60 sein (wobei der Baba dann Kanonenfutter ist auf Inferno…) + die Buffs natürlich. Dafür muss man aber erst ein paar Elite killen.

Bei den Azmo Runs mit Eventer hab ich paar nette Dinge gefunden. :D (lvl 45-55)

Du hasts doch mit dem Teufel :motz:

Na mal gucken. Azmoruns gehen bei mir ja auch bald.

flexx schrieb:
bildschirmfoto2012-05mvehw.png
bildschirmfoto2012-05lafv2.png

Der Helm sieht irgendwie doof aus… :I

Mit Berserker Mode (Zerstörungsdrang-Rune)… den ich aber aber nicht nehmen würde.

bildschirmfoto-2012-0fhc3s.jpg

Fahre mit einer Spezial Attacke (Erdbeben) & dafür mit einer Ruf Fertigkeit besser. Gibt Rüsi und Life bzw. @ Res.

War mit einer Schätzung nah dran. :grins:
flexx schrieb:
ne dann hab ich knapp 45k :grins:

EipsH.png

Ich dachte ja erst der Monk kann nur kacke sein aber jetzt, 15 level später.... :ugly: Ich komm mir vor wie Son Goku. So wie sich der Kerl von einem gegner zum anderen teleportiert, alle ranzieht, roundhousekick und wieder hinterher yattayattayattayatta :lol: ich liebe ihn!

Benutz ich kaum, bisher seh ich da dmg technisch irgendwie noch nicht so den sinn. Ich hab mir angewohnt alles zu mir zu ziehen, wegzutreten, und mir dann wieder einzeln welche auszupicken und von vorn damit die gegner garnicht erst zur Sache kommen :D

Edit: Hab vorhin auf Norm in ner 3er Gruppe alles allein gemacht, sogar den Butcher. Der hat meine beiden Kollegen direkt zerstückelt :ugly:

Bin grad auf Hell mit meinem Mage und musste das schon bitterlichst feststellen...den SG werd ich lieber in ruhiger und organisierter runde weiter zocken, da hat man mehr von. Geteiltes leid :ugly:

SirHorst schrieb:
EipsH.png

Ich dachte ja erst der Monk kann nur kacke sein aber jetzt, 15 level später.... :ugly: Ich komm mir vor wie Son Goku. So wie sich der Kerl von einem gegner zum anderen teleportiert, alle ranzieht, roundhousekick und wieder hinterher yattayattayattayatta :lol: ich liebe ihn!

Bin jetzt Level 26 mit dem Monk und er wird immer geiler. Ranziehen & Roundhousekick ist so eine geniale Kombo, was freu ich mich immer wenn ich große Mobs sehe. :lol:
Mit ca Lvl. 25 kriegste ne Rune, bei denen der Radius zum ranziehn noch vergrößert wird, so much win. :D

Nur in schweren Gebieten mit vielen gelben Gegner und bei Bossen änder ich seine Ausrichtung, dann wird ein Schutzmantra mit Rune aktiviert und zusätzlich eine passive Rüstungsrune aktiviert, damit hab ich dann über 700 Rüstung und fall nicht so schnell um.

Zurück
Oben