Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Tse, tse... bei den Items "so seine Bezugsquellen" und beim leveln "Dank dem einen Trick"![]()

flexx schrieb:Natürlich nicht alles selber gefunden! Aber das meiste schon. Aber das weißt du doch schon.
Reaver schrieb:Tse, tse... bei den Items "so seine Bezugsquellen" und beim leveln "Dank dem einen Trick"![]()
Hab MF-Gear und Tank-Gear, MF müsste irgendwo bei 50 oder 60 sein (wobei der Baba dann Kanonenfutter ist auf Inferno…) + die Buffs natürlich. Dafür muss man aber erst ein paar Elite killen.
Bei den Azmo Runs mit Eventer hab ich paar nette Dinge gefunden.(lvl 45-55)

flexx schrieb:![]()
![]()
Der Helm sieht irgendwie doof aus…![]()

flexx schrieb:ne dann hab ich knapp 45k![]()

SirHorst schrieb:![]()
Ich dachte ja erst der Monk kann nur kacke sein aber jetzt, 15 level später....Ich komm mir vor wie Son Goku. So wie sich der Kerl von einem gegner zum anderen teleportiert, alle ranzieht, roundhousekick und wieder hinterher yattayattayattayatta
ich liebe ihn!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen