Der nette Mann schrieb:Soldat.![]()
So richtig mit Waffe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

poppel schrieb:sorry ich glaub ichhahhahhahaha

Darf mal fragen, in welchen Abständen du deine 10 Bewerbungen an Daimler geschickt hast?poppel schrieb:Danke das habe ich mir aber auch niemals erträumt als ich die Lehre als KFZ-Lackierer angefangen habe.
Aber eins wusste ich schon immer ich wollte schon immer und das meine ich schon immer beim Daimler schaffen!!
Darum habe ich bei den Bewerbung nicht locker gelassen ich hätte glaube ich nochmal 20 Stück geschrieben
Mein Vater der selber schon 25 Jahre lang im Unternehmen tätig ist hat mir immer gesagt komm zum Daimler das ist das beste was dir passieren kann.
Da war ich gerade 16 da haben mich zu dem Zeitpunkt andere Dinge interessiert wenn ihr versteht was ich meine.
nick goat schrieb:@poppel:
wirklich eine beeidruckende Laufbahn! respekt!
I'ch habs ja nur zum Kinopisser geschafft.
Immerhin vom Punk zum Arthaus Manager.
So oft wie die Leute bei uns umkippen mal gar nicht schlecht. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen