Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ruhrpottritter schrieb:Bin zurzeit noch Student - E-Technik. Wechsel aber im WS und studier dann Sozialpädagogik oder Soziologie.

el_barto schrieb:Ruhrpottritter schrieb:Bin zurzeit noch Student - E-Technik. Wechsel aber im WS und studier dann Sozialpädagogik oder Soziologie.
Wasn das für ein Fachwechsel?![]()

Ruhrpottritter schrieb:el_barto schrieb:Ruhrpottritter schrieb:Bin zurzeit noch Student - E-Technik. Wechsel aber im WS und studier dann Sozialpädagogik oder Soziologie.
Wasn das für ein Fachwechsel?![]()
Bin ja noch im ersten Semester ^^ ... nee Mathe hat mich einfach schon nach der 2. Vorlesung total abgeturnt
Dann lieber chillig Soziale Arbeit oder sowas .. bin ich wenigstens der Hahn im Korb !![]()

el_barto schrieb:Stimmt, in deinem Taxi bist du dann der Hahn im Korb
Kleiner ScherzMan soll das studieren, was einem Spaß macht, und nicht immer nur nach dem Geld schielen.
Für mich wäre soziale Arbeit halt gar nix, ich würd nach n paar Wochen in so nem Job durchdrehen...
Ne Freundin meiner Schwester studiert das auch und will danach als Sozialarbeiterin ins Gefängnis. Wenn ich da höre, dass sie in ihren Praktika mit mehrfachen Sexualmördern ganz normal reden muss, und versuchen muss sie zu resozialisieren... Ich könnt das nicht, weil so Gestalten für mich keine Menschen sondern Monster sind, da wär mir meine Lebenszeit zu schade, denen zu helfen.
Aber Hut ab vor denen, die das können.

Elfchen schrieb:Du putzt doch in sonem Büro irgendwo bei München, oder?![]()
Ruhrpottritter schrieb:.. bin ich wenigstens der Hahn im Korb !![]()
Frequenzberater schrieb:Ich arbeite in der Konstruktion/Projektabwicklung im Bereich der Kraftwerksfeuerung.In einem Konzern der , wie ich heute gelesen habe, unter die 50 größten der Welt fällt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen