Insane Kraut schrieb:Was, Enterprise-F? Die andere war doch nach Nemesis im Arsch glaub ich...
Nö, die wurde nachher in der Weltraumwerft in der Nähe der Erde wieder ganz zusammengeflickt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insane Kraut schrieb:Was, Enterprise-F? Die andere war doch nach Nemesis im Arsch glaub ich...

tomixxx schrieb:Insane Kraut schrieb:Was, Enterprise-F? Die andere war doch nach Nemesis im Arsch glaub ich...
Nö, die wurde nachher in der Weltraumwerft in der Nähe der Erde wieder ganz zusammengeflickt.![]()
kellewap schrieb:Ich arbeite im A380-Programm 3D-Design.
Die Maschinen haben aber nicht ganz die Reichweite einer Enterprise.![]()

Lord EKKA schrieb:technischer kundensupport bei t-mobile
Raskolnikoff schrieb:Schauspielschüler - also bald Hartz 4.![]()
Roitherkur schrieb:Ich arbeite im Customer Support eines MMORPGs mit derzeit 120.000 zahlenden Kunden. Unnötig zu erwähnen, dass diese Leute unglaublich nerven können. Zumal ich auch noch für die technischen Sachen zuständig bin und ich jeden Tag erklären darf wie das Internet funktioniert. Hinzu kommt ausserdem das wir Spieler für Regelbrüche verbannen müssen, was diese logischerweise nicht positiv stimmt. Naja nach mittlerweile 3,5 Jahren kann mich zumindest nix mehr schocken.
Roitherkur schrieb:Ich arbeite im Customer Support eines MMORPGs mit derzeit 120.000 zahlenden Kunden. Unnötig zu erwähnen, dass diese Leute unglaublich nerven können. Zumal ich auch noch für die technischen Sachen zuständig bin und ich jeden Tag erklären darf wie das Internet funktioniert. Hinzu kommt ausserdem das wir Spieler für Regelbrüche verbannen müssen, was diese logischerweise nicht positiv stimmt. Naja nach mittlerweile 3,5 Jahren kann mich zumindest nix mehr schocken.
Frystil schrieb:Noch bis August studier ich Medienwirtschaft und dann rollt der Rubel...
...hoffentlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen